This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nachgestellte szene aus einem Manuskript
Singa

nachgestellte szene aus einem Manuskript

nachgestellte Szene aus einem Manuskript, genauer gesagt einer Abbildung auf fol. 276v des Charleville-Mèzières MS.255 Bible von 1251-1300, Frankreich. Ich habe die Hut erst als Mitlere Schützen und dan als Langort interpretiert, doch inzwischen bin ich der meinung das es sich um den unteren Schütz
Wobei auf der Abbildung wohl die Schwerthand unter der Bucklerhand zu sein scheint, was nach dem I.33 dem unteren Schützen entspricht und Du wohl in einem etwas zu tief gehaltenem mittleren Schützen stehst oder einer Position, die sich nach einem Überwinden der gegnerischen Klinge ergibt (glaube aus dem zweiten Spiel - bin mir aber momentan nicht ganz sicher, ob es wirklich das zweite war...). Langort ist es bestimmt nicht, da der Ort nicht lang auf den Gegner ausgerichtet ist...
 

Medieninformationen

Kategorie
Default Category
Album
Szenen
Hinzugefügt von
Singa
Datum
Aufrufe
202
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben