This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Almosenbeutel - Zwischenstand
U

Almosenbeutel - Zwischenstand

Das mache ich im Winter: Die Saison rückt näher und so habe ich mal das Nähzeug aus der Hand gelegt und mich der Fertigstellung des Almosenbeutels gewidmet. Heute ist das Innenfutter dran, mit dem dann auch der obere Rand mit den Nestellöchern kommt. Ich habe mich entschlossen, die Nestellöcher nich
Silvia schrieb:
Tolle Arbeit ! Solche schönen Troddeln sieht man auch viel zu selten <3
Vielen Dank! An den Originalen sieht man doch recht häufig, dass sie sich damals viel Mühe mit den "Köpfen" der Troddeln/Quasten gegeben haben. Braucht etwa eine Stunde Zeit bei der Garnstärke und etwas Geduld. Aber ich finde auch, es lohnt sich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Default Category
Album
Eigene Handarbeiten
Hinzugefügt von
user4117
Datum
Aufrufe
228
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben