Meine waffenkammer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tassiloh

Member
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
31785 Hameln
:ritter01 das ist meien kleine waffenkammer
 

Anhänge

  • Meine Rittersachen 007.jpg
    Meine Rittersachen 007.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 439
  • Meine Rittersachen 001.JPG
    Meine Rittersachen 001.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 338
  • Meine Rittersachen 003.JPG
    Meine Rittersachen 003.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 257
Ohh, dass sind aber schöne Stücke dabei! Gefällt mir alles sehr gut! :thumbup: Das sind aber keine LARP-Waffen, oder?
 
Sehr schöner Helm :thumbsup: so etwas fehlt mir noch :thumbup: Kannst Du mir sagen wo man so was erwerben kann :?: :?: :?: Gruß Jens
 
die sachen habe ich mir in Bückeburg beim mittelaltermarkt geholt der hat alles an waffen verkauft hat von schilder schwerter axte usw helm und streitkolben sind auch da her . grüße jens
 
Etwas fehlt noch: Speere !
IMG_2797.JPG
 
eigentlich war die rede von "seiner kleinen waffenkammer",daher ist es,meiner meinung nach,etwas unangebracht,dass du dein zeugs(speere und den rest)geehrter jungraban, miteinbringst! schliesslich muss nicht jeder,alles haben!!!
 
Hey Jungs Bitte keinen Streit auf Grund von Haarspaltereien - die Maßstäbe für " sehr klein oder sehr groß " können bekanntermaßen seeeehr dehnbar sein . ;) Sanfte Grüße . der petrus
 
Es hier hier wohl nicht, wenn ich es richtig verstehe, bei Kutte um groß oder klein. Vielmehr um Seins und Seins. Das ist ein Unterschied ! ;) Zum Einen wollte uns Tassiloh seine Waffen vorstellen, da muß mit Kommentaren gerechnet werden. Wenn nun zum Anderen Jungraban - als Kommentar - seine Waffen dagegenhält ist das doch nicht verwerflich, oder ? Wer kennt es nicht, - mein Haus - mein Auto - mein Schiff - :zunge Aber es geht hier nicht immer um - höher - schneller - weiter - ; jeder baut, oder hat aufgebaut, seine Darstellung im Rahmen seines Wissens , Wollens und Können's ( ... oft auch unter finanziellen Beschränkungen nach oben hin ). Das da manch einer mehr oder bessere Sachen hat, liegt klar auf der Hand, dies sollte aber nie ein Grund zu streiten sein ... :knuddel So, Nächstenliebe - Modus wieder aus. Liegt wohl daran, das meine Frau sich gerade mit den Kindern zum Kirchgang fertigt macht ... :whistling: Wikinger - Modus an : Wenn Einer hat, was man selbst haben möchte, bleibt nur Raub und Plünderung um selbst in Besitz des Begehrten zu kommen ... :wiki1
 
@ Sigudur Wenn ich hier im Forum meinem Job als Mod nachgehe und die Leute auffordere cool zu bleiben, weil ich eventuelle Reibereien vermeiden will, dann ist das eine ANSAGE und kein Vorschlag, auch wenn ich in meinem Text das Wort " Bitte " verwendet habe . Ich hoffe Du hast das jetzt verstanden . Danke . der petrus
 
Petrus hat Recht, man kann schon im Ansatz einer Konfrontation einen kleinen Hinweis geben. Die Mod's sind nicht immer böse. Also zurück zum Thema und cool sein. Man kann zu dem Thema aber auch seine Ideen vielleicht einbringen. Es geht dabei nicht um wer ist der bessere
 
@ Petrus : Du darfst hoffen, das ich das verstanden haben ; habe ja auch nichts anderes behauptet . Ich schätze die Arbeit der Mod's hier sehr und wollte wirklich niemand angreifen. @ Hermann : Niemand ist böse ... :knuddel... wollte ebenfalls nur eigene Ideen mit einbringen.
 
Und dabei gings mir gar weder um Streit noch um meins. Man sollte seine eigenen negativen Charakterzüge nicht immer gleich auf andere projezieren.
 
Und dabei gings mir gar weder um Streit noch um meins. Man sollte seine eigenen negativen Charakterzüge nicht immer gleich auf andere projezieren.
War das jetzt nötig? Es ist doch alles fein. Kutte fand es unangemessen, dass hier andere ihre Waffenkammer posten, aber so richtig dagegen spricht objektiv auch nichts. Vielleicht kann man ja auch mal einen Sammelthread unter dem Thema "Zeig her eure Prügel" machen und den Beitrag auslagern bzw. diesen Thread dahin transformieren. Dann kann keiner mehr meckern.
 
Zitat von »Jungraban« Und dabei gings mir gar weder um Streit noch um meins. Man sollte seine eigenen negativen Charakterzüge nicht immer gleich auf andere projezieren. War das jetzt nötig?
Nein - das war sogar oberunnötig und in Anbetracht der mehrfachen Aufforderung anständig miteinander umzugehen, einfach nur eine Unverschämtheit . Dagegen finde auch ich den Vorschlag, dass jeder einzelne Forie die Tore seiner eigenen Waffenkammer für alle anderen Interessierten öffnet, sehr gut . Dann mache ich hier mal zu und bin schon sehr darauf gespannt, was für Schätze die anderen Herren der kämpfenden Fraktion uns präsentieren werden . :thumbup: Grüße . der petrus [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben