Bronzeringe löten?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Einarr_Thorsteinson

Well-known member
Registriert
05. Juli 2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
23701 Eutin
Moin, ich habe für meinen Gürtel Beschläge mit Ösen besorgt...damit mein Messer auch an einer Kete hängt, liegen nun Bronzeringe, gefertigt aus Bronzedraht, vor mir...jetzt die Frage, wie verbinde ich die am geschicktesten? Kann man Bronze löten? Gibt es dafür bestimmten "Lötzinn"? Oder wie helft ihr euch? Gerne eine belegte Lösung (A) oder auch handwerkliche...
 
Hallo Leute ich klinke mich hier mal ein da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte deswegen. Bin gerade dabei meine Saxscheide zu basteln. Lederkörper ist feddich, gehärtet wird heut oder morgen und dann wollte ich mich die Woche an die Bronzebeschläge machen. So weit so gut. Für die Aufhängungen brauche ich Bronzeringe und ich dachte mir: dürfte ja kein Problem sein. Aber Pustekuchen! Ich suche jetzt seit Tagen nach einem Händler der geschlossene Bronzeringe anbietet und ich finde keinen. Es ist nicht zu fassen. Alle Bronzeringe die ich finde sind billiger Modeschmuck in Bronzefarbe. Kennt jemand von euch vielleicht einen Händler der das anbietet? Den Weg mit der oben beschriebenen eigenen Verlötung wollte ich nicht gehen... bin als noch relativ neuer Papa schon froh wenn ich mal Zeit finde in Ruhe zu essen... Also kennt jemand einen Händler der geschlossene Bronzeringe verkauft?
 
Hallo, Ventris, gibt es: Das Podol (Link hab ich leider gerade nicht zur Hand). Da hab ich sie zumindest her. Findest Du über Google.
 

Neueste Beiträge

Oben