Waffenkammer

• Ja, der Langsax ist cool. Könnte aber mal eine Schärfung vertragen, die Schneidkante ist ja schon reichlich rund :ups :groehl
      Vielleicht mache ich ja als übernächstes Zukunftsprojekt, also direkt nach dem Mästermyrschloss, einen solchen?
      Da liegt auch schon meine Waffenkammer der Zukunft:

Die LKW- Blattfeder, zerlegt. Steht jetzt im Keller.
      VG, Edgar
      Non vitae sed scolae discimus.

Ich bin der Wahrscheinlich letzte aus Prinzip freiwillig Handyfreie Jugendliche Deutschlands. 8)

Comfortzone? Was ist das? Eine italienische Vorspeise? ( Max Green, 2016)
    • Holzhammer schrieb:

Na dann laß mal nicht mur Deine Zunge groß tönen, sondern zeige mal, daß Du auch den Schmiedehammer zu benutzen weißt.
      Keine Zeit ;(
      Nach der Schule ist es zu spät, und sonntags darf man ja nicht. X(
      Und dann habe ich leider so extrem viele Projekte, die ich schon seit einem Jahr vor mir herschiebe, weil immer was dazwischen kommt :( Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgesachenke, Werkzeug, und im April ist hier ein Hobbyhandwerkermarkt, wo ich eigentlich noch Sachen für vorproduzieren muss...
      Aber ich hoffe dass ich in vielleicht einem Jahr mal zu einigen Blankwaffen komme...
      Und ich habe die dumpfe Vermutung dass ich ohne dieses Forum etwas mehr zeit hätte :saint: :D
      PS: "Keine Zeit" ist ne schlechte Ausrede, in Wirklichkeit bin ich zu faul zum recherchieren... :whistling:
      VG, Edgar
      Non vitae sed scolae discimus.

Ich bin der Wahrscheinlich letzte aus Prinzip freiwillig Handyfreie Jugendliche Deutschlands. 8)

Comfortzone? Was ist das? Eine italienische Vorspeise? ( Max Green, 2016)