Warum kann man sich das Profil nicht ansehen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Mitglied wurde gelöscht. Die Fehlermeldung, die du bekommen hast, bekommt man auch, wenn man nicht eingeloggt ist. Manchmal passiert das, obwohl man sich nicht ausgeloggt hat.
 
Hallo,ich kann aber überhaupt kein Profil mehr sehen, obwohl ich angemeldet bin und die Mitglieder mit Sicherheit nicht gelöscht wurde. Ich hab´s auch bei welchen die mit Online markiert waren versucht, ging auch nicht. Bei mir kommt immer nur die Meldung, das ich für diesen Bereich keine Berechtigung hätte. ;( Lieben Gruß, Herwig
 
Das ist bei mir auch so. Ich bin davon ausgegangen, dass das daran liegt, dass ich noch ziemlich neu hier bin und mir die Berechtigung einfach noch nicht erworben habe.... :bahnhof
 
Ist bei mir das Selbe. Auch ich kann kein einziges Nutzerprofil ansehen. Bekomme auch immer o.g. Meldung. Gibt es eine gewissen Anzahl an Posts, die man machen muss, um andere Profile betrachten zu dürfen?
 
Habe das Problem auch seit einigen Tagen. Als ich frisch registriert war ging es aber, denke nicht, dass es daran liegt.
 
Über die SuFu müsstet ihr auf ältere gleiche Fragen stolpern. Ich meine ihr müsst die Gruppe erweiterter Benutzer in eurem Profil aktivieren bzw. anhaken...
 
hmmm, früher ging das mal automatisch.
 
Über die SuFu müsstet ihr auf ältere gleiche Fragen stolpern. Ich meine ihr müsst die Gruppe erweiterter Benutzer in eurem Profil aktivieren bzw. anhaken...
wo denn ? ich würde auch gern eure profile sehen, aber ich seh nicht durch :(
 
hallo, ich sehe, du bist online... kannst du mir bitte bei dem pril-nicht- sehen-können-problem helfen? danke
 
Du gehst ganz oben links auf dein Profil auf einstellungen. Dann am linken Bildrand unten auf Benutzergruppen und dann wird dir rechts die Gruppe erweiterte User angezeigt. Dort einfach beitreten und dann müsste es eigentlich gehen.
 
Du gehst ganz oben links auf dein Profil auf einstellungen. Dann am linken Bildrand unten auf Benutzergruppen und dann wird dir rechts die Gruppe erweiterte User angezeigt. Dort einfach beitreten und dann müsste es eigentlich gehen.
herzlichen dank. es hat geklappt
 
Guten Abend Sorry das ich dieses alte Thema wieder rauskrame, aber ich hab leider gleich 2 Probleme. Erstens bin ich nach dem Freischalten, beim Versuch mich einzuloggen, draufgekommen das ich bei meinem Usernamen einen Tipfehler habe und wollte gleich den Admin anschreiben, aber dann kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich sein Profil anklicke, sowie eben auch bei jedem anderem Profil auch. Ich finde aber leider unter Einstellungen weder die Benutzergruppen noch erweiterte User, noch was Ähnliches, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, da ich ja nicht mal eine PN schreiben kann weil ich auf kein Profil komme. Lg Alex
 
Guten Morgen Alex,
Erstens bin ich nach dem Freischalten, beim Versuch mich einzuloggen, draufgekommen das ich bei meinem Usernamen einen Tipfehler habe.
Das bekommen wir sicher wieder hin! Der kann auch noch nachträglich geändert werden. Die Einstellung "erweiterter User" ist beim letzten kleinen Update als "obligatorisch" bereits bei deiner Registrierung mit einem Haken versehen worden. Das ist jetzt bei jedem so, der sich neu anmeldet. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Du hast noch keinen "offiziellen" Beitrag geschrieben. Das könnte ein Grund sein. Die Anzahl der Beiträge ist oft ausschlaggebend. Wir gucken mal und schliessen nach und nach die Fehlerquelle aus. Vielleicht weiss Tom oder Hermann auch noch etwas entscheidendes dazu? Ich würde vorschlagen, dass du dich erstmal vorstellst und der Rest wird sich dann auch ergeben! :bye01 :thumbup:
 
Guten Morgen Danke erstmal für deine Antwort. Hab ja mit dem oberen Beitrag schon mal etwas geschrieben, geht aber trotzdem noch nicht, also das Aufrufen der Profile. Vorstellen hatte ich eigentlich vor, nur wollte ich eigentlich zuvor meinen "Namen" ändern lassen um mich nicht mir falschen Namen vorstellen zu müssen, was aber nun sowieso schon zu spät ist. :( (Achja sollte eigentlich Lorato heissen da hat sich also aus welchen Grund auch immer ein zusätzliches "a" eingeschlichen. ;) Also Vorstellung wird beizeiten geschehen und danke das ihr euch um mein "Problem" annehmt. Lg Alex
 
Einige von uns haben die Einstellung, dass du das Profil nur sehen kannst, wenn sie dir folgen.
 
Also Vorstellung wird beizeiten geschehen und danke das ihr euch um mein "Problem" annehmt.
Aber gerne doch. :trink02 Ja, du hast hier Beiträge verfasst, die werden in diesem Bereich allerdings nicht gezählt. Die Datenbank führt dich noch mit null Beiträgen.
 

Neueste Beiträge

Oben