Hauberk gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deaktivierter User 001

Well-known member
Registriert
13. März 2015
Beiträge
817
Reaktionspunkte
651
Hallo allerseits, hat einer eine Quelle, wo ich vollständige Hauberk mit Kopfteil und Handschuhe in einem bekommen kann :help Ich weiß, das man dieses selber machen kann, aber mein Handwerkliches Geschick reicht gerade einmal dazu aus, eine Dose Bohnen ohne schwerwiegende Verletzungen zu öffnen :kopfstreichel Bisher fand ich nur die standard Hauberk ohne angebrachtes Kopfteil oder gar Handschuhe :heul Freue mich über jede Information :danke Gruß, Andreas
 
Hallo, armamentum habe ich auch noch gefunden. Ich brauche leider XL, je nachdem wie er ausfällt. Bin leider sehr groß (190cm) und nicht wirklich dick. Gruß, Andreas
 
Ich weiß, das man dieses selber machen kann, aber mein Handwerkliches Geschick reicht gerade einmal dazu aus, eine Dose Bohnen ohne schwerwiegende Verletzungen zu öffnen
Wenn dazu noch die fehlende Lust/Zeit kommt, gehts dir bei diesem Thema wohl genauso wir mir. :thumbsup: Der "Wolfram von Rugelandum" hatte mal einen sehr grossen Ringpanzer zu verkaufen (mir war er zu gross). Eventuell wäre der ja noch da? Ansonsten dürfte bei armamentum im Frühjahr bestimmt wieder eine neue Lieferung kommen. Einen auf Mass bestellen konnte man dort glaube ich auch. Die Wartezeiten variieren wohl zwischen 3 und 9 Monaten. Wenn mein neuer Ringpanzer fertig ist, werfe ich meinen "alten" mit Coif und Handschuhen hier auf dem Marktplatz. Da müsst ihr dann "ausknobeln" wer den bekommt. :wiki3
 
es wird wie es scheint solche hauberks nicht mehr geben . ja das stimmt ich habe einen in xxl und habe schwierigkeiten ihn vernünftig anzuziehen da ich einen gambi mit angesetzten handschuhen habe und da klappt es nicht mit den angesetzten kettenhandschuhen und da suche ich noch nach einer lösung. eine überlegung von mehreren war auch der Verkauf
 
@wolfram von rugelandum: Solltest Du ihn verkaufen wollen, würde ich mich wohl für Dein Seelenheil opfern wollen und die Bürde des Kaufes ertragen wollen ;-) Ansonsten muß ich mal warten was die von Armamentum noch so bieten werden.
 
Er ist halt schon sehr groß und eine andere alternative habe ich im moment auch noch nicht , also ich will da jetzt auch keinen schnellschuß machen .
 

Neueste Beiträge

Oben