Legnica/Liegnitz in Polen, wer fährt hin, wer war schon mal da?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerda

Well-known member
Registriert
17. Dez. 2013
Beiträge
272
Reaktionspunkte
131
Ort
12059 Berlin
Vorneweg: ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier oder in einem anderen Unterforum am besten aufgehoben ist. Im Zweifelsfalle bitte verschieben, liebe Mods! Die Frage ist ganz einfach: Wer fährt über den ersten Mai noch nach Polen zur "Schlacht von Legnica 1241"? Oder war schon mal jemand bei dieser Veranstaltung? Wir Brandenburgunder fahren hin und würden uns freuen, Kontakt mit anderen deutschen Gruppen aufzunehmen, falls wir nicht die einzigen sind. Uns interessieren aber auch Erfahrungen von Leuten, die schon mal da gewesen sind. Wir haben zwar sehr netten Mailkontakt mit dem Organisator, aber alle Infos, die man im Internet finden kann sind nur auf polnisch und selbst mit Google übersetzt nur so...mittel-aufschlussreich. Kann uns jemand ein bisschen besseres Bild davon zeichnen, was uns da erwartet? (Außer 60.000 mongolischen Reitern natürlich! Die erwarten wir schon, sonst können wir ja gleich wieder heim :D ) Wir freuen uns über jeden Austausch!
 
Leider wissen wir es nicht: ein Motorschaden 10 Kilometer vor dem Ziel beendete für uns das Wochenende am Samstagabend... Wir haben es nicht mal bis auf den Platz geschafft :heul
 
Zu reparieren ist es wohl. Jetzt muss der Besitzer mal schaeun, ob es lohnt. Aber mit dem Wochenende war's natürlich erst mal Essig.. :-(
 
So ein blöder Mist :(. 10 Kilometer? Hätte euch da niemand abholen können? Wir haben mal auf dem Weg zum Markt die letzten KM im ADAC-Abschleppwagen zurückgelegt... und nach Marktende war der Wagen dann fertig repariert wieder da. Merke: wenn das Auto unzuverlässig ist, sollte wenigstens die Fahrerin Blond, langhaarig, weiblich, aufgeschlossen und im ADAC sein :D . Tut mir echt leid für euch, an so was zu hängen zu bleiben ist :| .
 
also ich bin blond, langhaarig, weiblich und der Fahrer ist im ADAC ;-) Allerdings hätte die Variante nicht gelohnt. Es war fast Nacht und wir wollten das Auto nicht vor Ort reparieren lassen. Also ne Nacht im Hotel auf ADAC-Kosten und am nächsten Tag nach Hause schleppen lassen (Kleinbus samt Hänger; und wir drei vorne beim Abschlepper).
 

Neueste Beiträge

Oben