Ortenburger Ritterspiele

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fuffisbruder

Active member
Registriert
14. Aug. 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Ort
84307
Kurz gefasst war es sehr enttäuschend. Für 15 Euro Eintritt am Samstag nicht mal Livemusik, keine Ritterkämpfe, hab ich noch nie erlebt, mit Gewandung 7 Euro, sondern teils Metal und Gegreische von der CD, Essen war überteuert neben der Schenke 2 Labertypen mit dummen Kommentaren, viele Leute unterhalb Gromistatus, Lagergruppen und Händler waren jedoch sehr in Ordnung Mfg :( [sub][/sub]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ironiemodus an: Es gab doch Livemusik am Donnerstag und Freitag mit Furunkulus. Am Samstag konnte man von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr den Aufbau der Feuershow miterleben. Das Teeren und Federn mit den Tempelrittern sowie die vielen Hexen auf der Mittelalterveranstaltung gibt es auch nicht auf jedem Markt. Na, wenn dies keine 15 Euro bzw. 7 Euro wert war. Ironiemodus aus.
 
...und dann noch auf einer Eisenbahnschiene vom Platz tragen, das ist dann Lucky Luke-enactment!
 
krass.... das das niveau so gesunken ist. Ich war einmal dort als dann dieses hochwasser kam. Schade ich fand das ambiente toll
 
nein davor. Ich hab die tage übrigens mit einen der darsteller gesprochen.... Die preise und das essen hat er bestätigt und die nervemusik auch. Aus lager sicht war aber wohl sonst alles soweit toll was die orga betrifft.
 
Moin

Ich war dieses Jahr dort, ich fand den ganz in Ordnung, kleine Ausreiser, aber das Ambiente war OK, Eintritt brauchte ich mit meiner Armbrustgewandung nicht zahlen, zum Lagern bestimmt nicht schlecht dort.
 
krass.... das das niveau so gesunken ist. Ich war einmal dort als dann dieses hochwasser kam. Schade ich fand das ambiente toll
Ich weiss, 6 Jahre her und so, aber eben erst gelesen: Bei der Anreise nach Ortenburg 2005 gabs nur eine Richtung für uns auf den letzten 20km: Bergauf. Wie hat es da ein Hochwasser hingeschafft?
 

Neueste Beiträge

Oben