Einfach nachbaubare Sitzgelegenheit für Landgrafen 1220 gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LotlBotl

Well-known member
Registriert
03. Sep. 2012
Beiträge
803
Reaktionspunkte
251
Ort
97720 Nüdlingen
Der Stuhl und Ich, eine lange, deprimierende Geschichte... Ich befürchte, ich werde meinen Faltstuhl dieses Wochenende nicht anmalen und bespannen können, ich habe ihn nämlich noch gar nicht und antworten tut mir auch keiner mehr. Da mir das nun die dritte Saison in Folge passiert, habe ich nun natürlich gewisse Skrupel, den Auftrag erneut zu vergeben. Ich möchte mich also selbst daran versuchen. Allerdings beschränken sich meine Fähigkeiten in Holzverarbeitung derzeit auf Stöcke in der Mitte auseinanderbrechen und auch das kann ich nicht unbedingt gut. Was wäre jetzt also eine gerade so noch vertretbare Sitzgelegenheit für meinen Landgrafen, die aber auch für Anfänger noch halbwegs umsetzbar ist? Ich habe eine Truhe, einen Dreibeinhocher und sogar so ein Steckstuhldingens, aber das kann ich dafür beim besten Willen nicht verwenden. Faltstühle sind mit dem Gelenk nicht unbedingt einfach zu bauen, für diese schönen Stühle aus hunderten gedrechselten Stäben fehlt mir die Möglichkeit zu drechseln. Steppdecke aus Seidenbrokat auf dem Boden ist nachweisbar, aber auch da sitzen dann wieder alle anderen auf richtigen Stühlen und mit am Tisch essen ist dann auch nicht mehr viel. Ich dreh noch durch... Warum musste es auch unbedingt Adel sein?
 
Moin -Schick mir mal deine Mailadresse, ich glaube ich habe da was für dich.
 

Neueste Beiträge

Oben