Ei es Panzerreiterchen ist ja im neuen Karfunkel Codex :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Da liegt man abends, nichts böse ahnendes im Bett und will noch ein bisschen schmökern, und schlägt den neuen Karfunkel Codex genau bei Seite 139 auf und wer grinst mich da gleich an, unser Panzerreiterchen :thumbsup: Hätte beinahe meine heiße Schokolade vor Schreck im Bett verschüttet :rolleyes: Ich frag mich nur gerade ob er von seinem Glück auch Kenntnis hat oder ob sie das Bild von Wikipedia stibitzt haben, steht zumindest so auf dem Bildrand :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch der Text der in Wikipedia als Bildunterschrift zu finden ist. Bin darüber gestopert als ich für meinen Vortrag nach Bildmaterial gesucht hab
 
Ich ahne was... Wenn es das Bild von der Wikipedia (= auch Quelle und ohnehin gemeinfrei) ist, dann haben sie sich ebenda bedient. Haben sie aber vor Jahren schon mal gemacht in irgendeiner Karfunkel Combat. Das Bild ist mal auf einem Ma-Markt entstanden, eigentlich hängen da noch die Gören von einem Freund an mir, das ist das einzige Bild aus der Reihe, in dem ich alleine bin. So eine typische "oh-lass-dich-mal-schnell-knipsen-"Bilderreihe. Daher auch der gelöste Gesichtsausdruck, der mal einen anderen MA-Freund beim Betrachten des Bildes lachend zu dem Kommentar "Der Sachsenschlächter Ihres Vertrauens" veranlasst hat. Das hab nicht ich auf die Wiki gestellt, das war irgendjemand anderes, ich hab aber dem Wikistaff später meinen Segen dazu gegeben - nachdem sie schon so nett gefragt hatten. Drollig ist, dass das Bild auch schon im ein oder anderen Museum entdeckt wurde - tja, die kochen halt auch nur mit Wasser (sprich: gehen schoppen auf Wikipedia) :D Da gibt's definitiv bessere Bilder mittlerweile, dieses alte ist mir fast ein wenig peinlich. So Marke Urlaubsfoto... Und nein, er wusste es bis eben nicht, Karfunkel lese ich gaaanz selten.
 
Und nein, er wusste es bis eben nicht, Karfunkel lese ich gaaanz selten.
Mensch, gut, dass es das Forum gibt! So habe auch ich es mitbekommen, dass ich nicht alleine bin im "Nicht- bzw. Seltenlesen" gewisser Publikationen. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben