Doku: Schatzkammer Alpen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rhonwen

Well-known member
Registriert
02. Dez. 2012
Beiträge
808
Reaktionspunkte
343
Ort
34121 Kassel
Allen, die sich für Bergbaugeschichte und -geschichten oder auch nur für eine Doku mit hervorragender Ausstattung und sehr schönen Bildideen interessieren, empfehle ich diesen Film. Er entstand unter Mitwirkung von Kaptorga- und das sieht man auch! Bitte hinterlasst Euren erhobenen Daumen für diese schöne Produktion. (Quelle: Servus TV) Schatzkammer Alpen
 
Ich schubse den Beitrag nochmal hoch, der Film ist einfach toll. Außerdem sind weitere Folgen angekündigt, vielleicht ja auch wieder mit historischen Szenen. Wenn es endlich mal eine gut ausgestattete Doku gibt, sollten auch möglichst viele MA-Fuzzis das anschauen und mit dem erhobenen Daumen unterstützen....
 
War echt sehr gut gemacht. Auch cool Rudolf Simek mal in Aktion zu sehen, nachdem ich ihn bis jetzt nur als Fachbuchator wahrgenommen habe.
 
Die Produktion hatte ein paar kleinere Schwächen, die mich aber nicht gestört haben. Ich habe mich hervorragend unterhalten gefühlt und gut informiert. Einen wesentlichen Anteil daran hatte tatsächlich Prof. Simek, wie er dank Top-Tricktechnik einfach hemdsärmelig in alle Szenen reingelaufen ist.
 
Hallo zusammen, Die Doku ist echt toll gemacht, ich habe über die IG 14 Jahrhundert den Österreichern davon vorher schon gehört. Es mehr von solchen Dokus geben.
 

Neueste Beiträge

Oben