Erfurter Handweber nicht erreichbar

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2010
Beiträge
5.772
Reaktionspunkte
1.193
Ort
14163 Berlin
Vielleicht hat ja von Euch jemand was gehört. Ich versuche schon seit einiger Zeit die Erfurter Weberei, die unter der domain www.natur-etc.de immer erreichbar war, zu erwischen. Die Domain gibt es anscheinend nicht mehr, auf meine Mails hat bisher auch keiner reagiert. Weiß jemand, ob es die noch gibt und wie man sie dann erreichen kann?
 
Ich kannte die nur als www.natur-etc.de. So stand es auch oben auf der Rechnung, als ich bei denen mal was bestellt hatte. Vielleicht unter dem Namen Dieter Hackenberg bekannt, ich google es mal. Die Firma saß in 07619 Schkölen/Wetzdorf.
 
Und jetzt für die Leute die kein Facebook nutzen? Ich hatte mich auch schon gewundert warum die Seite nicht mehr vorhanden ist.
 
Unbenannt.JPG ;( ;( ;( Ich fahre am Freitag auf die Beerdigung eines Freundes in Dortmund. Da dieser Templerdarsteller war, kommen wir in Gewandung. Den Mantel, den ich aus Dieters Stoff zu meiner Zisterzienserinnengewandung mal genäht habe, werde ich dann beiden zu Ehren tragen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 82
Ja, das ist super Traurig. Er war so ein toller Mensch! Freunde von uns waren mit ihm gut bekannt und hatten uns die traurige Nachricht schon im November überbracht ;( . Und ich hatte mich auch sehr auf das nächste Fest mit ihm gefreut. Wie schlimm muss das alles für seine Familie sein!
 

Neueste Beiträge

Oben