Lachen Schweiz 5. - 7. Mai 17

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falconer

Well-known member
Registriert
08. Jan. 2015
Beiträge
329
Reaktionspunkte
354
Ort
8735 St. Gallenkappel
Sonnenschein , Windböen, Dauerregen... Alles was man will aber wenigstens keine in Pfützen vor dem Zelt dümpelnde Enten mehr. Der zur Verfügung gestellte Platz leider von der Gemeinde her nicht gerade erfrischend. Zwischen Schulhäusern, auf Sportplatz und zu allem Elend den ganzen Sonntag noch ein zusätzlicher Sportanlass direkt vor der Nase. So Mit Lautsprecheransagen, bunten Sportlern, Wettrennen hinter den Zelten ..... Die Comites Veriati die es organisiert haben, haben das Beste daraus gemacht. Etwas unglücklich für mich, dass sich ein nicht gebuchter Falkner, auf und bei meinem Zugangsweg mit Personal und Falken postiert hat und somit einiges an Publikum abgefangen hat. Trotz vorherigen Anfragen meinerseits bei diesem mir sonst auch bekannten Falkner, war er nicht bereit sich abzusprechen oder trotz Abmachung auch nur einmal vorbei zu schauen um das Problem zu lösen. Na ja, halt ein Mitglied einer Gruppe, die sich zur Zeit möglichst alles unter den Nagel reissen will. Trotzdem gut besucht, als regelmässiger Marktbesucher aber natürlich sonst wie gehabt. Abgesehen von einem Marktzelt im See und anderen Sturmschäden sowie einer vermutlich gebrochen Nase eines Schaukämpfers. In Zukunft auf diesem Platz aber für mich sicher nicht mehr.
 
Zwischen Schulhäusern, auf Sportplatz und zu allem Elend den ganzen Sonntag noch ein zusätzlicher Sportanlass direkt vor der Nase. So Mit Lautsprecheransagen, bunten Sportlern, Wettrennen hinter den Zelten [...] dass sich ein nicht gebuchter Falkner, auf und bei meinem Zugangsweg mit Personal und Falken postiert hat und somit einiges an Publikum abgefangen hat. Trotz vorherigen Anfragen meinerseits bei diesem mir sonst auch bekannten Falkner, war er nicht bereit sich abzusprechen oder trotz Abmachung auch nur einmal vorbei zu schauen um das Problem zu lösen. Na ja, halt ein Mitglied einer Gruppe, die sich zur Zeit möglichst alles unter den Nagel reissen will. [...] sowie einer vermutlich gebrochen Nase eines Schaukämpfers.
Das ist wirklich nicht zum "Lachen"... :huh: :D
 

Neueste Beiträge

Oben