Waschschüssel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also äh jein ;) Bei Bürgerhäuser gibt's eine 403 - du darfst das nicht lesen - Fehlermeldung 8| Bauernhäuser kann ich öffnen :thumbsup: Werde mir das nachher mal zu Gemüte führen.
 
So - die Schüssel ist gekauft. Und es ist nun doch eine Holzschüssel geworden. Wir haben lange hin- und herüberlegt was denn nun besser wäre: Keramik, Metall, Holz. Meine Tendenz ging zuletzt nur noch in Richtung Keramik, weil ich das einfach schöner finde und diese Sachen gut sauber zu halten sind. Aber mein lieber Mann hat nicht ganz unrecht mit den Bedenken bzgl. des Transports. Die letzte Schüssel WAR ja auch Keramik und hat etliche Detscher abbekommen bei den diversen Transporten - trotz immer guter Verpackung in Tücher. Also - jetzt ist es eine Holzschüssel die ich außen noch mit Olivenöl behandeln werde. Innen wird sie wahrscheinlich durch den Gebrauch schnell genauso nachdunkeln wie meine Seifenschale. Gesine
 
Um nicht nochmal einen neuen Thread aufmachen zu müssen: weiss jemand wo ich, möglich günstig, gute Messing oder Bronze Waschschüsseln herkriege?
 

Neueste Beiträge

Oben