754 n. Chr. - REDBAD Niederländische Produktion, Wikinger in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Olegsson

Well-known member
Registriert
12. Dez. 2012
Beiträge
1.568
Reaktionspunkte
606
Ort
NRW
Hallo Forenfreunde, Kürzlich sah ich das nach Statisten gesucht würde, wie es im Niederländischen heist "Figuranten". Wer sich bewerben möchte - viel Glück, auf das dieser Film mal eine gute Aussttung und ansehnliche Story haben wird. Klaas de Jong ein Niederländischer Produzent und Produzent Roger Reine drehen seit September 2017 mit kleinem Budget unter anderem in Eindhoven Openluchtmuseum einen Film über Wikinger in Franken mit Filmtitel REDBAD. Informationen findet man unter anderem unter den Seiten des Openluchtmuseum in Eindhoven. Geplant ist die Veröffentlichung des Filmes bereits in 2018. Eigens aus Dänemark wurde eine 20m lange Replik eines Wikingerschiff angefahren und in Eindhoven zu Wasser gelassen. Grüße sendet Olegsson
 
Hallo in die Runde nochmals etwas zum Film Redbad.. unter Openluchtmuseum Eindhoven und wo sonst... auf Youtube finden sich viele Filmausschnitte zu den Dreharbeiten als auch der Trailer zum Film, anscheinend ist dieser Dreh schon weitgehend abgeschlossen und der Film soll diese Jahr im Sommer erscheinen. Wie ich dort nun sehen konnte finden sich auch wieder Filmtypische Ausstattungen bei den Kleidungen bei Wikingern und Franken aber es gibt viel schlechtere Filme. Ist nun zu hoffen das der Film auf DVD erscheint und mindestens eine Englische Übersetzung bekommt ggf. auch eine in Deutsch. Es grüßt Olegsson :wiki4
 
Also Franken habe ich in den Trailern und Fotos keine gesehen. :whistling: Und ohne die schnetzelnde Quoten-Xena geht's heutzutage scheinbar auch nicht mehr.
 
Hallo Panzerreiter, nun sie sehen wie wir es von Verfilmungen leider gewohnt sind, nicht so aus wie Franken - jedenfalls nicht so wie wir die Darstelung nachweislich kennen - und werden nur als solche benannt. Nun ja, lasst uns mal den fertigen Film abwarten - ja die Quotenxenia und ggf. mehrere "Amazonen" sind leider auch hier wieder mal am Start. Dennoch alles Gute und die notwendigen starken Nerven oder sonniges Gemüt...beim ggf. schauen des fertigen Filmes wünscht Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben