"Norsemen"...: Wikingerhumor auf Norwegischem Phytonismus...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Halfdan Horntrinker

Well-known member
Registriert
30. Aug. 2011
Beiträge
938
Reaktionspunkte
661
Ort
39279 Loburg / Möckern
you made my day ^^ :D :thumbsup: Super Tipp, ich sag mal danke fürs verlinken Über den Trailer mal links, mal rechts geklickt und dann.... [media]https://youtu.be/jzIso-EbxsU[/media] Quelle = Youtube
 
Halfdan, einfach Klasse und die Gewänder sind auch noch ansehnlich... :thumbsup: Sehr empfehlenswert.. da können die Hollywoodfilmer und sonstige Geschichtsverunstalter noch jede menge lernen. Die Überzeichnungen passen zur gesammten Comedy - dann sind Fellgewänder auch in Ordnung. Ich lieg am Boden und hoffe den Film auf DVD bekommen zu können ob mit Deutscher Übersetzung oder Englischer Tonspur so wie in der Verlinkung von Thirk zum Film auf Youtube. Dir Thirk auch herzlichen Dank. :danke Ich bin PC Laie - kann jemand diesen Film auf DVD packen so das ich diesen bekommen kann? Beste Grüße sendet Olegsson :) :wiki4 Ich hoffe wir sehen uns ggf. in Jork 2018
 
Hab ich im O-Ton mit deutschen Untertiteln gesehen! Totgelacht !!! :thumbsup: Ich hoffe es gibt noch ne zweite Staffel ! :wiki1
 
...ja, Netflix macht es möglich ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben