Das "mach ich im Winter" Projekt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das klingt doch durchaus nach einem produktiven Winter! So eine Coife ist aber auch verflixt klein u. vermutlich schwer zu finden. Such einfach nochmal in den "Schichten dazwischen"...
 
Besser deine Haube ist vor der VA weg als danach. Bestummt findet sie sich wieder an und wenn du am Ende zwei hast, findet sich sicher auch dafür eine Lösung. Bei uns solls noch mal schneien... also habe ich auch noch etwas Zeit zum Nähen :)
 
Ostern war nicht lang genug, um den Zierstich zum Fixieren des Futters am Winter-Surcot vollständig von Sticktwist auf pflanzengefärbte Wolle umzustellen. *grummel* :bye02 kann irgendwo kostenlos ein Verlängerungstag beantragt werden?!
 
Hey, wenn die Tage nicht reichen nimm doch einfach die Nacht dazu...? Mach ich auch immer!
 
Wenn da nicht die olle Sommerzeit wär... die macht das frühe Aufstehen schon schlimm genug *seufz*
 
okay, ich formuliere um :) : Ich beantrage (nachträglich) einen kostenlosen Verlängerungstag für Ostern! ... und? Gibt's den? Wenn ja, wo? ;)
 
Alle 50 Ostern einen Extra-Ostertag gratis. Ich hoffe du hast die letzten Jahre immer schön dran gedacht, dir deine Karte abstempeln zu lassen!
 
Danke Euch noch nachträglich. Ich war bei meinen Eltern und da is leider nix mit Internet... Das wäre ja ideal gewesen für Handarbeiten, aber da komme ich erst recht nicht dazu. *seufz*
 
Wieder ein Stück Winterarbeit fertig! Damit unsere Gruppe endlich eine eigene Kochsäge bekommt und nicht immer meine ausleihen muss :whistling: Das ausgeschmiedete Stück Feile soll mal ein Klappmesser nach dem Themsefund werden. Es geht voran, aber das erste Lager ist auch schon in 5 Wochen 8o Doralf
 
Und das nächste Stück Winterarbeit ist noch vor dem ersten Lager fertig geworden. Ein paar neue Tischböcke. Wie immer Quick and dirty... :D In nicht mal vier Wochen geht´s lohoos...!!! Doralf
 
Ein Suppenlöffel ist heute bei mir entstanden. Jetzt bin ich Flügellahm-aber glücklich. Hab mehrere Stunden gebraucht. Das muss ich wohl noch üben, damit es schneller geht. Holz ist Birke
 

Anhänge

  • Screenshot_20180415-001002.jpg
    Screenshot_20180415-001002.jpg
    282 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20180415-001115.jpg
    Screenshot_20180415-001115.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 0

Neueste Beiträge

Oben