Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mittelalterforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Alter Schwede!!!
Also ich werde mich definitiv von solch einem "Gemetzel" fernhalten![]()
Hier stellt sich mir wirklich die Frage nach dem Sinn-Gewaltexzesse ausleben, Spaß daran haben, anderen weh zu tun???
Ganz ehrlich, wenn man so etwas sieht, dann braucht sich niemand wundern, daß die Ordnungsämter immer schärfer werden und vorallem Kindern, würde ich das nicht zumuten!
Dschebei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elric von Rabenfels« (30. Dezember 2011, 14:43)
!Ganz ehrlich, wenn man so etwas sieht, dann braucht sich niemand wundern, daß die Ordnungsämter immer schärfer werden und vorallem Kindern, würde ich das nicht zumuten!

Solche Helme (Typ 2) sind durch ihre Form nur bedingt für Buhurte geeignet, egal, wie viel man drum rum baut. So was ist, zum Beispiel viel besser geeignet: http://www.mirdrevnostei.ru/index.php?productID=2950
Vor allem wenn man unter der Brühne versteckten Schutz einbaut.

Weiß eigentlich jemand ob die auch Englisch oder etwas derartiges sprechen?
Ich glaube es aber selbst fast nicht.
Nur deren Preise sind doch extrem günstig, vor allem für die Handschuhe...
Ich möchte das nur nicht mit Google Übersetzter schreiben, sollte ich dort bestellen wollen.
Nachher kommt noch sowas wie "Ich möchte ihre Tochter kaufen" dabei heraus![]()

Der Helm ist ziemlich sicher ChazarischMoin,da es ziemlich knappe Auswahl an slawischen Helmen gibt und ich damit sehr unzufrieden war,habe ich mir vorgenommen diesen Helm(http://www.battlemerchant.com/Helme/Scha…GOLD_FEED_REFID ) zu kaufen und den dann zu optimisieren.