Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mittelalterforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
zum Glück gabs ordentlich Wodka dazu

allgemein bin ich verdammt neugierig, was speis und trank angeht. nur insekten müssen jetzt nicht unbedingt sein.

..... Von den isländern bekamen wir mal eine größere Portion von dem milden Håkarl geschenkt, meine Frau hat ihn im Gefrierschrank aufbewahrt. Jedesmal wenn ich den Gefrierschrank aufmachte, fühlte ich mich vom Geruch her an ein versifftes Bahnhof WC erinnert. Im nachhinein gesehen war das aber positiv für mich, denn es hat meine all abendliche Fresslust etwas eingeschränkt
, lachend ist er darauf eingegangen. Aber wie das halt so ist mit solchen Spezialitäten, nicht jeder fährt darauf ab. Kenne genug Norweger, die einen großen Bogen um diese Delikatessen machen, und die jungen Leute futtern hier auch lieber Junkfood wie im Rest der westlichen Welt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borre Viking« (6. Januar 2012, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kauna« (6. Januar 2012, 17:47)