Aktueller Inhalt von haste feuer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. haste feuer

    32427 Minden/NRW 7. IRM 30.9.-1.10.

    Hallo halli, es ist wieder so weit. Es gibt wieder den Stand auf der IRM für alle Fories. Sitze, klönschnacken, kaufrauscherholung und rumpapsten für Mitglieder und solche die es werden wollen. 6. Internationale Reenactor-Messe in Minden vom 1. - 3. Oktober 2016 Ich verlinke mal den Verlauf von...
  2. haste feuer

    Moin moin

    Herzlich willkommen bei diesem verrückten Verein.
  3. haste feuer

    11. Forentreffen in Franken vom Donnerstag, den 25.05.2017 (Himmelfahrt) bis Sonntag, den 28.05.2017

    So leider hat sich das ganze jetzt zerschlagen, mein Sohn hat ein Rückenproblem und kann so lange nicht am Stück sitzen. Ich bedaure wieder mal an einer Veranstaltung nicht teilnehmen zu können auf die ich mich sehr gefreut habe. Allen Teilnehmern viel Spaß
  4. haste feuer

    11. Forentreffen in Franken vom Donnerstag, den 25.05.2017 (Himmelfahrt) bis Sonntag, den 28.05.2017

    Meine Teilnahme ist leider gerade am wanken. Habe zwei kranke/verletzte Kinder. Muss jetzt erstmal zum Chirurgen evtl Röntgenbilder machen lassen.
  5. haste feuer

    11. Forentreffen in Franken vom Donnerstag, den 25.05.2017 (Himmelfahrt) bis Sonntag, den 28.05.2017

    Leider hatte ein Kollege einen Arbeitsunfall noch gehe ich davon aus das alles läuft wie geplant. Wenn nicht komme ich spätestens Freitag: Ich bring auch die Kinder mit. Aber leider nicht die ganze Ausrüstung wie geplant, da mir meine Anhängerkupplung durch einen Auffahrunfall geschrotet wurde...
  6. haste feuer

    Arche für austerbende Handwerke

    Eine Verlosung hat heute abend stattgefunden: Hier und jetzt die puren Fackten. Gewonnen haben: 1. Ulrike te Heesen Die große Birkenrindendose 2. Her Mann Die etwas kleiner Birkenrindendose 3. Thirk Mittelalterforum Den Besen Ich gratuliere den Gewinnern ganz Herzlich
  7. haste feuer

    Winter auf den Lofoten um 880 / GEO Epoche Kollektion

    "Mundgeblasene Glasperlen" wie ich es liebe wenn Autoren über Dinge schreiben von denen sie keine Ahnung haben oder habe ich etwa ein Fundstück übersehen?
  8. haste feuer

    11. Forentreffen in Franken vom Donnerstag, den 25.05.2017 (Himmelfahrt) bis Sonntag, den 28.05.2017

    Ich wollte ja schon lange mal wieder nach Franken. Komme mit meinen Kindern. Also 3 Personen. Bekomme ich bitte die Konto NR. Per PN.
  9. haste feuer

    Arche für austerbende Handwerke

    Hallo Katharina, vielen Dank erst einmal. Ja Foto und Beschreibung an mich. Es muss ja nicht kurzfristig sein ich mache evtl ja noch eine Verlosung. Zum Schluss.
  10. haste feuer

    Arche für austerbende Handwerke

    Wenn jemand bereit ist eine Sachspende zu geben, würde ich diese als Gewinn einer Verlosung unter Spendern verwenden. Alle Spender bis zu einem bestimmten Stichtag kommen in den Lostopf und können einen Gegenstand gewinnen. Ich selber bastel auch schon nur bei mir gibt es immer nur Holz. Nun...
  11. haste feuer

    Arche für austerbende Handwerke

    An all die die gerne eine Sachspende geben mögen. Würdet Ihr eure Spende zu Verlosung zur Verfügung stellen? Ich möchte die nächste Verlosung am 18. oder 25. Februar starten.
  12. haste feuer

    Arche für austerbende Handwerke

    Liebe Freunde, lange Zeit war es um das Projekt ein wenig ruhig. Die meisten wissen ja wie das ist wenn man Familie hat und nicht immer frei über seine Zeit verfügen kann. Nun möchte ich gerne wieder ein bischen Leben in die Bude bringen. Bei dieser Sammlung geht es nicht darum möglichst viel...
  13. haste feuer

    Arche für austerbende Handwerke

    @EdgarDerSchmied: Vielen Dank. Ich habe mal den Link neu gesetzt, der müsste jetzt funktionieren.
  14. haste feuer

    Arche für austerbende Handwerke

    Vielen Dank an aleidis Wer bei Facebook ist darf dort gerne der Gruppe beitreten um immer mit aktuellen Informationen versorgt zu sein.
  15. haste feuer

    Arche für austerbende Handwerke

    Matthias und Thirk vielen Dank für eure Teilnahme.
Oben