Lex

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Darstellung: Meine Darstellung bezieht sich auf das Hochmittelalter, genauer gesagt auf das Jahre 1250. In dieser Zeit möchte ich einen Handwerker darstellen. Mein Handwerk ist der Pfeilbau. Ich versuche das Handwerk möglichst "authentisch" wieder aufleben zu lassen. Dabei verwende ich ausschließlich historisch belegbare Werkzeuge und Rohstoffe. Neben dem Handwerk beschäftige ich mich auch sehr mit der Selbstverteidigung: Schwertkampf, Bogenschießen Hierbei hege ich den Anspruch möglichst die damaligen Techniken umzusetzen.
Geburtstag
10. Apr. 1993 (Alter: 31)
Ort
36039 Fulda
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Reenactment: Bogenschießen, Schwertkampf, Handwerk allgemein & Joggen, Schwimmen...naja Allerhand!
Beruf
Physiotherapeut

Signatur

- Für kein Tier wird mehr geschaft...als für die Katz -

Diesem Mitglied folgen

Oben