litle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo erstmal, ich bin der Jo. oder "Johann vom Teichenbach" (Teichenbächer ist mein Hausname das bietet sich einfach zu gut an.) Um mich kurz vorzustellen: Ich bin 27 Ingenieur und wünsche mir seit etwa 10 Jahren ein Kettenhemd. Hier kommen wir auch schon an den kritischen Punkt: Meine Begeisterung steht und fällt mit Waffen und Rüstungen, speziell Kettenpanzern. In den letzten Jahren habe ich immer wieder im Frühjahr angefangen mich um das Mittelalter Thema zu bemühen und frustriert aufgegeben als mir klar wurde das unter 1000€ oder verdammt viel Eigenleistung einfach nicht das geht was ich mir vorstelle. Die Eigenleistung schied aufgrund des Studiums aus, Geld sowieso. Also hab ich mir ein schönes Belted Plaid gebaut mein (Alu)Langschwert (vom historischen Fechten(nach Lichtenauer)) geschnappt und bin als "Schotte" auf diverse Veranstaltungen gefahren. Damit soll jetzt Schluss sein. Zum einen hab ich jetzt einen ordentlichen Job und muss nicht mehr jeden Pfennig 2x umdrehen. Zum anderen bin ich zurück aufs Land gezogen und hab meine Werkstatt wieder. Weil mir der Ritter in glänzender Rüstung nie lag und ich meine Gesinnung am ehesten als "Chaotisch neutral" beschreiben würde hab ich mir überlegt einen Fußsoldaten/Söldner um 1300 darzustellen und mich dabei an den Brabanzonen zu orientieren. (Außerdem scheint es mir eine gute Lösung für viel Kette bei erträglichem drum rum zu sein) Mein Anspruch ans große A ist vorhanden aber nicht unbegrenzt.
Geburtstag
11. März 1987 (Alter: 37)
Ort
96349 Steinwiesen
Geschlecht
Männlich
Hobbys
T3 Syncro, Schmieden und Handwerk im allgemeinen
Beruf
Indschinöö

Signatur

Grüße Der Jo
Oben