Olegsson

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo an alle Frühmittelalterfreunde,[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']dem Administator und dem Team vom Forum herzlichen Dank das ich nun im Forum unterwegs sein kann.[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zu meiner Person ich bin Wikingerdarstellender seit etwa 1989.[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Fahre als Besucher seit etwa 1990 auf Märkte und komme langsam in das Alter... aber die Freude am Frühmittelalter speziell der Epoche der Wikinger und an der Marktteilnahme ist noch ungebrochen - und das hoffentlich noch sehr lange.[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Herzlichen Dank und alles Gute wünscht Kuoni Olegsson [/font]
Ort
NRW
Geschlecht
Männlich
Hobbys
Wikingergeschichte, Frühmittelalter
Oben