39319 Hochmittelaltertreffen 2017 in Jerichow, 5.-13.8.2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerda

Well-known member
Registriert
17. Dez. 2013
Beiträge
272
Reaktionspunkte
131
Ort
12059 Berlin
Dieses Jahr findet zum zweiten mal das Hochmittelaltertreffen in Jerichow statt. Im letzten Jahr hatten wir schon wundervolle 10 Tage mit tollen Menschen aus ganz Deutschland, leckerem Essen, traumhafter Kulisse für Fotos und GeWanderung, spannenden Vorträgen und Workshops! Was euch dieses Jahr erwartet, so wie einige Fotos vom vergangenen Jahr findet ihr unter www.Hochmittelaltertreffen.de Anmeldungen, Fragen, Anregungen etc. beantworten @Khourrem , @Siegfried und ich gerne unter [email protected] . Es gibt außerdem einen entsprechenden Facebookauftritt samt dazugehöriger Veranstaltung. Wir freuen uns auf euch! Gerda für das Team
 
Ich visiere für mich mal das 2. Wochenende an - am ersten bin ich schon anderweitig verplant.
 
Ich belebe (höhö) mal diesen Thread noch ein bisschen :) Wie ihr vielleicht schon bei Facebook oder auf anderen Kanälen mitbekommen habt, haben wir das diesjährige HoMiTreffen ein bisschen kürzen müssen. Beginn ist weiterhin wie geplant am 04.08.2017 . Aus organisatorischen Gründen müssen wir aber das zweite Wochenende streichen und schon Freitag den 11.08.2017 zum Abbautag erklären. Wir freuen uns weiterhin über spontane Anmeldungen auch gerne als 1 oder 2-Tagesgäste! Alle aktuellen Infos findet ihr immer auf unserer Homepage www.Hochmittelaltertreffen.de oder auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/Hochmittelaltertreffen/ liebe Grüße, Gerda
 
Tja, damit bin ich dann leider für dieses Jahr raus...wünsch Euch aber ganz viel Spass und tolles Wetter!
 
Ja, das ist wirklich wirklich schade! Ich hatte mich schon darauf gefreut, dich zu sehen! :-( Danke für die guten (Wetter) Wünsche! Die können wir gebrauchen! Mein erstes Lager mit Baby; ein bisschen Bammel hab ich ja schon! o_O
 

Neueste Beiträge

Oben