49838 Wikingermarkt Lengerich Am 24. und 25. Juni 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user8328

Well-known member
Registriert
08. Juli 2015
Beiträge
812
Reaktionspunkte
236
Wikingermarkt Lengerich Am 24. und 25. Juni 2017 laden wir wikingerzeitliche Handwerker, Händler und Lagergruppen ins wunderschöne Emsland ein. Auf dem Platz einer ehemaligen Burg, von der heute leider nur noch das Torhaus existiert, wird ein frühmittelalterliches Dorf entstehen. Handwerksvorführungen - Feldschlacht - Lagerleben - Wikingerkinderdorf Ist wer von euch da ?
 
Moinsen, 1x vorgemerkt und nochmals Thx für Venne. Ist für nächstes Jahr ebenfalls auf'm Schirm. BG
 
Hi so ich schubse das noch mal hoch, weil ich noch mal nach hören wollte wer so da sein wird. Also wie es aktuell aus schaut werden wir am Samstag als Besucher das sein. :wiki3
 
Angedacht wäre der Sa, sofern sich die englische Sonne zurückhält :schwitz nur damit nicht der falsche Eindruck entsteht, das ist Regen wegwisch :D
 
Hallo Baer, ich werde auch am Samstag hochfahren, gegen 12.00 als Besucher in Gewandung dort sein, so der Plan, auch am Samstag hochfahren und habe einen Merowinger mit dabei. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Hallo Asko, ja das mit dem Merowingerlager merke ich mir mal und gebe es gerne als Information weiter. Der Markt in Lengerich hat mir gefallen und kann sicher noch weiter wachsen - Teilnehmer mit guter Ware und auch schöne Lager. Na gut wer sich nur auf Fehler einschießt konnte diese auch finden - aber alles in allem schön. Mein Merwoingerkumpel ist allerdings in einem Alter das er nicht mehr im Zelt nächtigen möchte. Aber gern erwägt einen Stand mit seinen Waren aufzubauen. Eigen - und Einzelteilproduktion von Messern bis hin zum Schwert sowie Beschlägen und Fibeln. Ich würde ja auch gern meinen Stand mit Wikinger- und Merowingerrepliken (Schmuck, Klingen, Töperware, Trinkgläser) aufbauen aber da ich unter anderem ähnliche Warengruppen anbiete wie Freunde des Veranstalters, wurde mir auf persönliche Anfrage keine große Hoffnung auf Teilnahme gemacht. Und sich Urlaub zu nehmen um auf eine sehr warscheinliche Absage zu warten macht keinen Sinn. Dann muss ich mich auf andere Märkte hin bewerben. Gern kann ich bei der Suche nach Repliken auf anfrage per PN weiterhelfen. Egal ob Merowinger- oder Wikingerrepliken. Grüße sendet Olegsson
 
Olegsson - Du bist ein wahrer Freund! :) Ja, schade das mit Schlotzau. Das Problem mit den "doppelten" Warenanbietern kennen wir leider auch schon von einem Bekannten. Der konnte / durfte? / dort auch nicht aufbauen, jedenfalls nicht mit seinem Warenangebot. Schade, sowas. Lengerich haben wir für nächstes Jahr mal auf dem Zettel. Mal sehen, ob das klappt. Auf Dein Angebot mit den Repliken kommen wir (Asko, bessere Hälfte von mir! ;) ) bestimmt mal zurück! Schönen Sonntag noch!
 
Waren auch da und es hat uns wirklich gut gefallen. Wieder einige liebe Freunde getroffen und sicherlich eine Veranstaltung die auf unsere Liste für nächstes Jahr kommt
 

Neueste Beiträge

Oben