85123 - Schuhe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andrea_777

Active member
Registriert
15. Dez. 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
7
Ort
85123 Karlskron
Verkaufe handgenähte Lederschuhe. Die Schuhe sind lediglich einmal getragen (ich habe mich im Hinblick auf meine Gewandung doch etwas in der Farbe vergriffen...) und daher wie neu. Das Speckleder habe ich absolut authentisch mit Bienenwachs imprägniert. Die mitabgebildete Thermosohle würde ich kostenlos dazugeben - diese habe ich mir nach dem einzigen Marktbesuch mit den Schuhen passend zurecht geschnitten, d.h. die Sohlen sind ungetragen können aber natürlich auch einfach herausgenommen werden. Aufgrund einer nicht authentischen Gummisohle sind die Schuhe rutschfest :ups Bilder: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5ea1ea-1499021215.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6eed5d-1499021243.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=47a96b-1499021271.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7e2ca4-1499021295.jpg Das letzte Bild trifft die Farbe am besten. Da es sich um handgefertigte Schuhe (Einzelstücke) handelt lag der Neupreis bei rund 200 Euro. Meine Verhandlungsbasis würde bei 49 Euro liegen. Ein Versand, Paypal Freunde-Zahlung sowie Preisgegenvorschläge sind gerne möglich.
 

Neueste Beiträge

Oben