85375 Lamellenrüstung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lateralus87

Well-known member
Registriert
25. Aug. 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
85716 Unterschleißheim
Hallo Leute, ich verkaufe hier meine Lamellenrüstung. Sie ist selbst geknüpft. Größe XXL-XXXL da die Streifen hinten zum verschließen recht lang sind. Die Lamellen habe ich von ASK. Gekauft habe ich so um die 1000 Stück. Es sind noch Ersatzlamellen übrig die mit abgegeben werden. Als Verschluß dienen 5 hochwertige (Podol) Bronzeschließen. Die Verknüpfung wurde mit einzelnen ca. 1,20m langen, selbst zu geschnittenen Lederstreifen gemacht. Kein billiger vierkant gepresster Endlosstrang. Der Vorteil, wenn das LEder reissen sollte, allen die Lamellen nicht wie auseinander wie Großmutters Wollpulli der an nem Faden aufgezogen wird, sondern bleiben noch länger verbunden. Der Trick: Der Streifen ist breiter als das Loch der Lamelle! :) Bilder findet ihr unter diesem Link: https://picasaweb.google.com/114948221929339594808/23August2012 Preisvorstellung liegt bei 400€ VHB. Seht einfach nach was die Lamellen kosten und die Schließen und dann seht ihr das es ein sehr anständiger Preis ist, für einen Winterlange arbeit... Würde mich sehr über richtiges Interesse freuen. Viele Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben