99880 Blütenfest in Neufrankenroda/SILOAH - noch Gewandstand gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Myeskathry

Well-known member
Registriert
04. Okt. 2016
Beiträge
118
Reaktionspunkte
63
Ort
99089 Erfurt
Guten Tag ihr Lieben, Ich war sehr lange nicht hier, was mit Familie, Umzug und Arbeit zusammen hängt.... Nun ja, das tut mir leid. Nun habe ich ein Anliegen: Bei uns auf dem Kinder- und Jugendbauernhof gibt es jedes Jahr ende April ein Mittelalterfest, das vor allem Familien ansprechen soll mit vielen hochwertigen Programmpunkten, Werkelangeboten und vielem mehr. Letztes Jahr hatten wir so einen riesigen GroMi-Gewandstand auf dem Fest, den wir dieses Jahr nicht wieder haben wollen. Leider hat aber dieser Stand im letzten Jahr einem anderen Gewandstand, der lange Jahre hochwertige MA-Kleidung bei uns verkauft hat, die Kunden weggelockt, so dass die Schneiderin sich für dieses Jahr woanders angemeldet hat. Nachdem sie erfahren hat, dass wir diesen riesen GroMi-Verkäufer nicht mehr nehmen, würde sie zwar doch gerne zu uns kommen, kommt jedoch nicht aus den anderen Verträgen heraus. Das Ende vom Lied: uns fehlt ein hochwertiger Gewandstand. Hat von euch jemand einen Kontakt für uns, welchen Schneider oder Schneiderin wir anfragen können für unser Fest? Es findet am 27. und 28. April hier in Neufrankenroda statt. Hier geht es zur Website vom SILOAH-Hof (Quelle SILOAH e.V.) Ich freue mich auf eure Tipps! Liebe Grüße Myeskathry
 
ich hör mich mal um, ein bekannter über den ich jetzt auch das erste mal lagern bei bin organisiert öfters Märkte und Veranstaltungen mit und ist immer sehr gern helfend dabei ;-) Kann nix garantieren aber wer weiß? Ich werde bis nach dem Wochenende wieder mit ihm sprechen ( Leider nur persönlicher Kontakt keine handy nummer parat... ) und wenn Interesse oder ne Idee parat ist, meld ich mich. Ich würde dir dann einfach seine mail adresse als PN hinterlassen dann könnt ihr das persönlich machen. falls das nicht hinhaut wünsch ich dir das du jemand findest. Liebe Grüße
 
Hey. Hab dir ja schon geschrieben. Ein Freund schickt mir im Laufe der Tage kontaktdaten zu dann gebe ich die an dich weiter. Sollte klappen. Ich hoffe da ist dann was dabei in der Art in der ihr euch das vorstellt. Bis spätestens Sonntag sollte bei dir per PN was eingehen von mir. wenn nicht meld dich mal kurz, Ich habe derzeit soviele Sachen gleichzeitog am laufen das ich oft mal etwas vergesse ^^ Nochmal liebe grüße und wenn es soweit ist bin auf jeden Fall auch zu Gast dann die Veranstaltung wirkt wirklich sehr schön!! LoVe n PeaCe
 
So Hab dir mal alles gemailt. Ich hoffe da ist was bei. Sag bescheid ob ja oder nein und ich wünsch dir ne schöne Zeit. bless
 

Neueste Beiträge

Oben