Alles Gute in die Schweiz! Gerald von Ameningen hat heute Geburtstag!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Lieber Gerald, alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir! Bleib schön gesund und weiterhin so aufgestellt und unternehmungslustig, wie ich dich bisher kennenlernen durfte! Auf das die kalten Wintertage schnell vorüberziehen mögen und wir uns im nächsten Jahr auf der ein oder anderen Veranstaltung wieder sehen! :party02 :party01 :party02 :party01 :party02 Anbei noch ein Bildergruss vom Museum Schloss Werdenberg, wo wir beide beim letzten Mittelaltertag "aktiv" waren. Dieser Tag ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben. 8o
jfjnme.jpg
(Bildquelle: ich)
 
:laola01 [font='Comic Sans MS, cursive']Herzlichen Glückwunsch Gerald und lass Dich heute kräftig feiern.[/font] prost1 :laola01
 
Vielen, vielen Dank für Eure Geburtstaggrüss und Wünsche. Als praktizierender, totaler Geburtstagsmuffel bin ich immer wieder beschämt, weil ich so gar selten meinerseits Grüsse versende! Ich bitte um milde Nachsicht. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen
 
Von mir auch noch alles gute nachträglich zum Geburtstag :trink02 :party02
 

Neueste Beiträge

Oben