Biete: Mehrere Bücher zum Thema Waffen und Rüstungen sowie ein Buch zu Sutton Hoo/Angelsachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user3905

Well-known member
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
958
Reaktionspunkte
348
Ich möchte mich hier noch von diesen 6 Büchern trennen: Waffenbücher - Katalog „Blankwaffen aus spanischem Hochadelsbesitz“, 58 Seiten, zahlreiche Farbfotos, neuwertiger Zustand. 5 Euro. - Blankwaffen. Armes blanches. Armi bianche. Edged weapons. Festschrift für Hugo Schneider zu seinem 65. Geburtstag. 255 Seiten, zahlreiche Abbildungen, quasi neuer Zustand. In diesem Katalog ist u.a. der Aufsatz enthalten, in dem Oakeshott die berühmten Castillonschwerter veröffentlicht hat. 30 Euro VHB. - Keller: Das messer- und schwertherstellende Gewerbe in Nürnberg von den Anfängen bis zum Ende der reichsständischen Zeit. 280 Seiten. 30 Euro VHB. - Das Wiener Bürgerliche Zeughaus - Rüstungen und Waffen aus 5 Jahrhunderten. Ausstellung im Schloss Schallaburg bei Melk - 49. Sonderausstellung des Historischen Museums der Stadt Wien. 202 Seiten mit zahlreichen Abbildungen. 15 Euro. - Bruno Thomas: Katalog der Leibrüstkammer 1: Der Zeitraum von 500 bis 1530. 15 Euro. - Rupert Bruce-Mitford: Aspects of anglo-saxon archaeology. Sutton Hoo and other discoveries. Der Fokus liegt jedoch auf Sutton Hoo, insbesondere die wichtigen Funde (z.B. der Helm) werden in eigenen Kapiteln und auf Schwarzweißtafeln dargestellt. Vorne im Buch ein gelöschter Bibliotheksstempel. 20 Euro VHB. Alle Bücher sind gebraucht. Versand möglich. :)
 
Die Bücher sollen weg, daher sind die Preise jetzt reduziert. :) - Blankwaffen aus spanischem Hochadelsbesitz: 3 Euro - Blankwaffen. Festschrift Hugo Schneider: 20 Euro - Das messer- und schwertherstellende Gewerbe in Nürnberg: 20 Euro - Das Wiener Bürgerliche Zeughaus: 10 Euro - Katalog der Leibrüstkammer 1: 10 Euro - Sutton Hoo: 15 Euro Bei vielen dieser Bücher ist ein Versand als Brief möglich, ansonsten als Päckchen.
 
Falls die Reservierung platzt, wäre ich an dem Sutton Hoo Buch interessiert.
 
Danke für dein Interesse! Die Bücher sind jedoch mittlerweile alle von der Person gekauft worden, für die sie reserviert waren. Der Thread kann also geschlossen werden. Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben