Bildband Römer-Romeinen: Soooo toll!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rolleyes: Thorsten: Warum nicht? Bei mir ist es einfach Sympathie; Wenn ich als Alamannin (Zweitdarstellung) die Wahl gehabt hätte, wäre ich vermutlich in die Kultur der Bäder und medizinischen Versorgung abgewandert...
 
Sehr schöne Bilder dabei! ... nur die Bogenschützen ... das macht echt keinen Spaß. In jedem Fall: Vielen Dank fürs teilen!
 
Hallo Rhonwen, besten Dank für den Tip!! Ich hätte nicht gedacht ehem. Mitglieder meiner IG oder gar mich selbst in diesem schönen Fotoband wiederzufinden. Auf den Seiten 102-103 und auf 40-41. War ein historisch sehr interessantes Event damals in Nijmegen auf dem archäol. Gelände einer röm. Anlage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp. Daher kenne ich auch mehrere Darsteller aus diesem Prachtbildband! Ich hoffe, ich kann dieses Jahr wieder eine Woche lang alamannisch mit "meinen" Spätrömern mitfahren...
 

Neueste Beiträge

Oben