Da Tom

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Panzerreiter

Well-known member
Registriert
06. Sep. 2010
Beiträge
2.478
Reaktionspunkte
2.253
Auch graue Eminenzen werden älter. Woran man erkennt, dass sie grau sind? Das Geheimnisvolle, das sie umgibt. Wenn zum Beispiel zwar der Geburtstag bekannt ist, aber nicht das Alter. Die Aura des Arkanen, der Nimbus des Nebulösen... Oder der Name: Tom. Das klingt wie ein Tarnname. "Mein Name ist Tom. Tom Bond..." Oder ein mirakulöses Akronym. T.O.M. Was immer das bedeuten mag. Fest steht nur, dass es drei Buchstaben sind, die magische Drei. Das kann kein Zufall sein. Da stecken bestimmt SIE dahinter. - Hoppla, jetzt fällt es mir auf... das sind ja auch drei Buchstaben. Wie in UFO oder CIA oder BND oder ARD und ZDF. Ein beängstigende Häufung, fürwahr. Und eine eindeutige Parallele. Wer daran zweifelt, der leugnet auch Corona und frisst kleine Kinder, ganz klar! Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr wallen die Wogen des Wahnsinns in mir. Chaos im Cerebrum. Panik perforiert den Polus temporalis. Denke ich verbotene Gedanken? Vermute ich zu viel? Werden SIE mich holen? Jetzt, da ich einen der ihren enttarnt habe? Bleibt nur, zu wünschen. Zu was auch immer. Zu irgendeinem Ehrentag, der in diesen Sphären, denen er - oder vielleicht eher "es" - entstammt, nicht in profanen Jahren gemessen werden kann. Huld, hoher Herr! :allah
 
Gut gebrüllt, Löwe. Ich mache es kürzer, aber nicht weniger herzlich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles gute, gesunde und liebe für das neue Lebensjahr. prost1
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Da schließe ich mit mit den Glückwünschen an: Alles gute zum Geburtstag :trink02 Ganz herzlichen Dank für dieses Forum und auf dass es noch lange bestehe!
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Happy Birthday lieber Tom! Viele liebe Glückwünsche zum Geburtstag und vielen Dank für dieses nette "Wohnzimmer" dass Du uns zum Klönen, Wissensaustausch usw. zur Verfügung stellst!
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Tom, lass' Dich ordentlich feiern und verwöhnen und genieße Deinen Tag prost1 Und hab ganz herzlichen Dank, dass Du uns allen diese schöne Plattform hier bietest, ohne die einige persönliche Kontakte zu tollen Menschen vermutlich nicht entstanden wären :)
 
  • Like
Reaktionen: Tom
ich habe ihn schon getroffen - der ist wie Du und ich - öhmm oder nicht ? Panzerreiter habe ich noch nicht getroffen, hmmmm. Alles Gute Tom und vielen Dank für den Spielplatz !
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gesundheit und viele Geschenke vor Weihnachten. :party01
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Ich stelle meine Glückwünsche auch mit in die Reihe.
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Alles gute undviel gesundheit und glück lass dich scchön feiern und genies deinen tag Tom. Auf dein wohl prost1
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Alles Gute nachträglich! Lass es dir gut gehen
 
  • Like
Reaktionen: Tom

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben