Glasmacher 13.-14. Jhdt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Sep. 2022
Beiträge
15
Reaktionspunkte
11
Ort
37441 Bad Sachsa/Steina
Hallo zusammen, ich hatte schon erwähnt in einer anderen Rubrik das ich mich mit dem Tema Waldglas oder Glas im allgemeinen beschäftige, nun bin ich schon einige Jahre immer wieder auf Märkte gefahren sowohl als teil einer Gruppierung als auch nur als Turi. Natürlich Gewandet allerdings immer mehr so naja, nix halbes und nix ganzes eben, also habe ich mich Jetzt dazu entschieden etwas zu ändern und zwar sollte es schon Reenactment mähsig sein Ich dache dabei an die oder den Glasmacher 13. 14. Jahrhundert, wenn jemand Ideen hat wie man das am besten angeht, bin ich gern für Anregungen offen, irgend welche Quellen oder ähnliches, ich werde mich jedenfalls weiter mit diesem Thema auseinander setzen. und kann euch auch gerne mitteilen wie der Jeweilige stand der dinge ist.
Seid gegrüßt
 

Neueste Beiträge

Oben