Grillnachmittag in Uetze

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deaktivierter User 001

Well-known member
Registriert
13. März 2015
Beiträge
817
Reaktionspunkte
651
Hallo allerseits, ich werfe hier mal den Termin hinein, für ein Grillnachmittag. Der Termin ist der 25.10.2015 und der Ort ist bei Uetze. Interessenten bitte wegen der genauen Adresse per PN melden. Es werden auch interessierte Neustarter dabei sein und alte Hasen. Freue mich auf eine rege Teilnahme. Gruß, Andreas
 
Ich kann - ich komme gerne :) Was wird denn noch gebraucht? Etwas fürs Büffet? Für die Figur?
 
Gute Stimmung und eventuell ein Salat oder etwas, was jemand möchte was nicht altäglich ist. Gruß, Andreas
 
Es könnte eine interessante Veranstaltung werden. Momentan habe ich fünf Zusagen vom Verein Vereinte Banner aus Hildesheim. Da ich auch kommen werde, kommen also schon mal sechs Leute aus Hildesheim, und wir kommen gewandet.
 
Seufz... leider passt es bei uns schon wieder nicht. Erstens kommt Gerolf früh erst aus der Nachtschicht und zweitens sind für den Rest dieses (für ihn schlaflosen) Tages schon andere Dinge bzw. Vorhaben auf dem Zettel. Ach, menno.... :heul
 
@Eldrid Ich habe da ne Idee. Wir schaffen uns nen Raum wo wir uns 365 Tage 24Stunden treffen können und jeder und kommen kann wie er will Ups, Hamwa ja, nennt sich Forum. Aber Scherz beiseite. Ich bin auch noch am Überlegen ob ich da kann weil sich die Termine türmen.
 
Besten Dank an rescue und an seine Frau für den tollen Nachmittag! Es war zwar nur eine kleine Runde, doch waren verschiedene Gruppierungen vertreten. Neben dem Mittelalterforum, die Vereinten Banner aus Hildesheim (Barienrode), der Clan der Pilgerwölfe, Templer der Komturei Hannover und auch noch ein von Essem (ehemals Wedel). Ziel der Veranstaltung war das Kennenlernen. Wir haben festgestellt das man bisher auf verschiedenen Veranstaltungen aneinander vorbeimarschiert ist ohne zu wissen das man aus der gleichen Gegend kommt. Das wollen wir in Zukunft abstellen. Grundsätzliche Diskussionen schlossen sich an. Das Fazit: Gerne wieder! Am 31.10. findet ihn Hildesheim ein ähnliches Treffen jedoch mit einer grundsätzlich anderen Besetzung statt. Da werde ich mit Sicherheit hingehen und kein Versteckspiel damit treiben das ich im Mittelalterforum bin und bis jetzt keine bleibenden Schäden davongetragen habe ^^
 
Super Sache! Ich bin ein grosser Fan solcher Treffen! :thumbup: Schreib doch bitte nochmal (für diejenigen die nicht alle persönlich kennen) wer hier wer auf den Bildern ist? :danke
 
Von links nach rechts: Marvin von den Vereinten Bannern Hildesheim, rescue also Andreas und Gordon von den Templern Hannover, Sebastian (Wedel1238) , Kathrin von dem Clan der Pilgerwölfe (Hildesheim), und Kathrin, Schutzbefohlene der Templer Hannover. Auf dem rechten Bild ändert sich nicht viel: ganz links Heike von den Vereinten Bannern aus Hildesheim, ansonsten wie vor.
 

Neueste Beiträge

Oben