Hilfe!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tingel-Tangel Bob

Well-known member
Registriert
10. Dez. 2009
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
26605 Aurich
Moin Zusammen Ich hab ein dickes Problem! Und zwar mein neues Lieblingsspiel Call of Duty World at War stürzt immer dann ab wenn ich im Multiplayer spiele. Das Spiel harkt, der Bildschirm wird schwarz und dann taucht der normale Desktop von Windows auf mit einer Warnung. Was genau als Warnung steht kann ich euch später sagen, falls ihr sie braucht um dem Problem auf die Spur zu kommen. Es ist irgendwas englisches und sind nur drei Wörter... Mein Bruder (Ein Pc-Profi) hat das Spiel heut mal neu instaliert und er meint jetzt funktioniert der Multiplayer wieder aber wer weiß ob er Morgen nicht wieder kaputt ist? Habt ihr einen Rat? Liebe Grüße Bob
 
Wenns doch jetzt läuft dann ist doch alles super ? Am besten Du stellst diese frage in einem der millionen Spiele / Zockerforen dort gibts dann auch die richtigen Tipps wie Du das Tweaken kannst. Poste dort deine Hardware & Software Specs sowie die Fehlermeldung. Dann wird Dir geholfen !
 

Neueste Beiträge

Oben