Huscarl/VK-Gruppe im Hamburger Osten / Lüneburg sucht Mitstreiter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mohannes

New member
Registriert
28. Apr. 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Ort
20139 Börnsen
Wir sind auf der Suche nach weiteren Menschen, die Lust haben, mit uns zu trainieren.
Häufig trainieren wir in HH-Altengamme, Richtung Geesthacht raus, manchmal auch in der Nähe Lüneburgs.

Favorisiert machen wir VK und Huscarl, mit entsprechender Ausrüstung.
Kontakte bestehen zur Huscarl Gruppe Red Wall, Buhurt-Erfahrungen wurden z.T. auch bereits gemacht.
Wer Lust hat mal mit uns zu trainieren ist immer gerne gesehen.
Nun sobald es abends wieder etwas länger hell ist, werden wir wieder das aktive, regelmäßige Training in Angriff nehmen.

Anfang Juni werden wir wieder in Siek einen VK-Kampf darstellen, wenn mehr Leute vorhanden sind im neuen Jahr könnte man ja über ein freundschaftliches "Turnier" nachdenken, so als sportiver Anreiz :)

Gerne melden und keine Scheu!
 

Neueste Beiträge

Oben