Ich hab's auch versucht . . .

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehe auch erst jetzt deine Stickereien...hab mich ja schon inzwischen selber daran gemacht, aber viel einfacher. Und auch ich sage dazu :thumbup: Sehr schön geworden. Hast du prima hinbekommen.
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Also nochmal an alle ein "Dankeschön" für das Lob. Inzwischen bin ich schon weiter und denke mal bald fertig. Dann werde ich mich mal mit fertiger Tunika und in Klamotte präsentieren. Saxnoth[/font]
 
ich finde es ganz schick ... immerhin kannst du so annnehernd nähe im gegensatz zu mir. ach.... bin halt n metall mensch wenn zu weich ist mach ichs immer kaputt ;(
 
Ach Ari, wat nich' is' kann ja noch werden. Hier übrigens schon ein kleiner Fortschritt.
 

Anhänge

  • tunika_Resized.jpg
    tunika_Resized.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow! das sieht wirklich klasse aus :thumbsup: Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn du erst einmal fertig damit bist... Mit was für Stichen arbeitest du eigentlich, mal neugierig gefragt? Wenn ich es richtig erkennen kann, dann sehe ich da zumindest für die Ränder den Stilstich.
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ja Alwina, der Anfang war allerdings noch etwas konfus, da hat's noch nicht wirklich geklappt damit, immer wieder denselben Stich hinzubekommen, und auch die Füllung hat mir Probleme bereitet, aber jetzt läuft es ganz gut. Ich bekomme es jetzt auch hin beim wieder durchstechen den Faden zu treffen, so daß man kaum mal einen Übergang sieht. Na ja, mit meinen dicken Wurstfingern . . . Bis denne erst mal, muß weitermachen. Saxnoth[/font]
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Sodele, lange genug hat's ja gedauert und es ist wirklich recht bunt geworden :schock1 . Jetzt nur noch die Ärmel etwas kürzen und unten am Saum auch noch etwas Farbe, dann ist das Teil fertig. Und nein, ich will niemand darstellen, der wenig im Portemoinnaie hat.[/font]
 

Anhänge

  • tunika_Resized.jpg
    tunika_Resized.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 57
... dito Lob vom Lorb... was für´n Fleiß!
P.S. Ich seh's jetzt erst ich Dödel; ich schreibe immer Thorson drunter, der Name ist allerdings aus einem anderen Forum. Ich werde mich bessern.
...aber gegen die beginnende Schizophrenie kann man doch was tun... ihre forschende Pharmaindustrie :thumbsup: oder Naturdrogen, die sind dann "A" :zunge
 
Du Lorbi Du, Du bist so ein richtiges Horschti mit Ohren :fliege :keule1 P.S. Rauche aber weder gepimptes Tabakskraut, noch ungepimptes afghanisches Schwarzkraut und laße im Moment auch Süßes sein, so das auch ein Vorschlag betreffende Kräuter in einen Keks einzubacken mich nicht zum "A" ansäuseln bringt :groehl )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich werd mich mal zurückhalten mit weiteren Ideen zur Verwendung von Kräutern udn einfach sagen: Klasse Arbeit! Sieht echt super aus!
 

Neueste Beiträge

Oben