In Berlin wird heute gefeiert! Alles Gute zum Geburtstag liebe Mara!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Liebe Mara, zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir nur das Beste! Viel Gesundheit, lieber Kinder (und einen braven Odo :D ), einen erfüllten Beruf und weiterhin ganz viel Spass im Hobby! Zudem bist du seit rund 6 Jahren hier im Forum als Moderatorin unterwegs! Danke dir auch für diesen Job! Du hast einen grossen Beitrag dazu geleistet, dass das Forum so ist, wie es ist! Lass dich heute feiern und geniesse deinen Tag! :bye01 :party01 :party02 :party01 :party02 :party01
 
Hallo Mara, alles Gute zu deinem Geburtstg auch aus Düsseldorf :laola01 :party02 und Dank für deinen vielfachen Einsatz im Forum. Beste Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
:party02 Herzlichen Glückwunsch :party02 zum Geburtstag und allzeit guten Stoff unter der Nadel! ;) :laola01
 
Happy Birthday, und alles Gute für's neue Lebensjahr prost1
 
Happy Birthday, liebe Mara, und noch ganz viele spannende Projekte und interessante Reisen zu Fuss, zu Pferd und zu Kamel! Mögen Dir die Pläne und der Elan sie zu verwirklichen nie ausgehen!
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02
 
Auch hier noch mal, alles alles gute :)
 
Vielen lieben Dank an alle, die mich gestern per Forum, Facebook, WhatsApp und persönlich erreicht und mir gratuliert haben. Ihr habt mich echt überwältigt. :knuddel
 

Neueste Beiträge

Oben