Kleid und zwei Röcke - Larp?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rika

Guest
Hallo, ich bin gerade am ausmisten, da in mein jetztiges 10qm Zimmer komischer weiße nicht alles aus der alten Wohnung rein passt ;( :rolleyes: ;) Würde mich sehr freuen, wenn folgende Kleidungsstücke ein neues Zuhause bekommen - vielleicht ist ja was für Larp-Begeisterte dabei? 1. Kleid Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us (Sieht in wirklichkeit nicht so komisch fleckig aus!) Größe: es steht S drin, ist meiner Meinung nach aber eher eine M Preisvorstellung: 10 Euro 2. roter Rock [IMG=http://img171.imageshack.us/img171/9868/cimg0016u.jpg][/IMG] Uploaded with ImageShack.us ( Fleck kommt von der Kamera) Geniale Saumweite (auf dem Foto nicht voll ausgebreitet) Größe: steht M drin (variabel durch Tunnelzug) Ich finde den Stoff super, super toll - schöne dunkelrote Farbe und ganz herrlich sommerlich leicht. PV: 10 Euro 3. schwarzer Rock [IMG=http://img14.imageshack.us/img14/1359/cimg0013h.jpg][/IMG] Uploaded with ImageShack.us ist aus verschiedenen Stoffen zusammengesetzt und mit Stickereien verziert. Größe: "Free Size" PV: 10 Euro Preise sind verhandelbar, Porto kommt dazu. liebe Grüße Rika
 
Hallo.. bin zwar nicht larp-begeistert, aber im normalen Leben ein Gruftie, daher würde mich der letzte Rock, also der schwarze Materialmix, interesseren.. wie lang ist der denn? Der Bund ist variabel (Gummi?)? Danke + Gruß - die Tina
 
Der Rock hat einen Gummibund (ungedehnt ca. 70cm) Die Rocklänge ist ca. 90cm
 
Hat der rote Rock auch eine Saumlänge von 90 (oder mehr) Zentimetern? Wenn ja, dann nehme ich ihn gern! Alles weitere per PN ...
 
Hallo Rika, hatte Dir schon vor einigen Tagen eine PM geschickt, bisher leider ohne Antwort.. Da ich wirklich ein großes Problem mit diesem Rock habe, melde Dich bitte dringendst bei mir, auch gerne an [email protected] (freue mich auch über Meldung von anderen Usern wie z.B. "Rika ist im Urlaub", dann gedulde ich mich gerne noch) Danke.
 

Neueste Beiträge

Oben