Löschung Meines Gesamten Profils,bitte!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

kutte

Guest
da bin ich kurz mal wieder,was mich wundert und einige andere sicher auch,aber es war keine absicht. mir wurde zugetragen,dass ich immer noch in diesem forum als aktives mitglied laufe. das möchte ich nicht mehr! ich bitte hier nund um die löschung meines profils,samt aller daten!!! bekommt das jemand,der anwesenden herren moderatoren oder gar der cheffe,hin??? also,waltet eures amtes und tut mir und dem schnöden gesindel hier(ist marksprech,meine ich!)einen gefallen und entfernt mich liebenswerter weise!!!! mir wichtige personen,treffe ich ja nun gern im realen leben,auf veranstaltungen und tausche mich gern mit ihnen aus. auf den rest,kann ich teils gut und gern verzichten. LÖSCHT MICH!!!!! :allah
 
:zunge das Internet "vergisst" nicht... alter Schwede, immer noch gnatzig? Schade :heul
 
Du, da gibt´s eine tolle Funktion, die nennt sich PN. Funktioniert auch bei eingeschnappten Usern. Aufmerksamkeitswirksam posten, nun ja...
 
Wenn du aus dem Forum verschwinden möchstest, ist das deine Sache und ich glaube, es wird dich keiner vom Gegenteil überzeugen wollen! ABER:::: Wenn alle deine Beiträge gelöscht werden, dann werden alle Freds, in denen du geantwortest oder gefragt hast unbrauchbar, weil der Zusammenhang fehlt. Das ist dann Leichenfledderei an alten Freds und nicht im Sinne eines Forums. Also Löschung "aller Daten" --- nicht sinnvoll und wünschenswert! ...das war mein Löffel Senf zum Thema :bye01 !
 
Kutte, dein Profil können wir gerne löschen (bleibt es diesmal dann auch dabei? ) Wegen deinen Beiträgen zitier ich mal die Regeln:
Eure Postings in diesem Forum (auch nach Löschung des Accounts) Auf freiwillige und unentgeldlich zur Verfügung gestellte öffentliche Postings auf www.mittelalterforum.com, besitzt der gelöschte User keine Urheberrechte, da es sich nicht um "Werke" gem. §1 Urheberrechtsgesetz handelt.
 
...na dann löschen wir den Account doch mal!
 
Außerdem zitieren wir das Urheberrechtsgesetz sinngemäß: Ein einmal gewährtes Nutzungsrecht (siehe Hjalmar - da steht impliziert, dass das Forum ein unentgeltliches, eingeschränktes Nutzungsrecht für den Forenbereich erhält) zu einem Werk (wenn es scih überhaupt um eines handelt!) kann nur dann zurückgezogen werden, wenn es A] nicht verwertet wurde (was aber durch veröffentlichung geschehen is) oder B] es eine Meinungsäußerung darstellt, von der man sich distanzieren möchte, dann darf man aber NIE wieder etwas gleichartiges irgendwo veröffentlichen. (siehe §41 & §42 UrhG)
 

Neueste Beiträge

Oben