Mal wieder hallo aus Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eliot

Well-known member
Registriert
08. Juli 2014
Beiträge
627
Reaktionspunkte
139
Ort
Neu-Isenburg
Seit etwas mehr als 30 Jahren Interessiere ich mich für das Mittelalter, früher eher baulich (Burgen etc.) inzwischen mehr die personenbezogene Seite. Seit einigen Jahren besuche ich unregelmäsig Märkte und Veranstaltungen. Gelagert habe ich noch nicht, entwickle aber langsam ein Interesse daran. Meine Familie ist in Rothenburg/Tauber beheimatet daher komme ich irgendwie von alleine auf eine Landskechtdarstellung. Meine Vorstellung des zeitlichen Bereichs liegt um 1550. Nachdem ich schon so einiges gelesen habe würd ich mich schon als GROMI :bye02 bezeichnen, allerdings bin ich durchaus bemüht meine Darstellung zu vervollkomnen. Beheimatet bin ich in Neu-Isenburg bei Frankfurt, beruflich Fachinformatiker. Sonstige Hobbys Motorradfahren, Campen, Reiten..... Falls jemand Fragen hat werde ich diese nach Möglichkeit beantworten! Grüße Eliot
 
Den GroMi polieren wir dir hier schon auf ;) Herzlich willkommen :bye01
 
Hallo Eliot, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Willkommen hier im Forum. Rothenburg/Tauber Reichsstadtfesttage ;)
 
Auch von mir herzlich willkommen. Wir sind zeitlich nicht nahe an einander, aber räumlich. Herzliche Grüße vom Fuß der Burg Frankenstein. :bye01
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Similar threads

S
Antworten
25
Aufrufe
542
Hermann von Eykstern
H

Neueste Beiträge

Oben