Militärmanöver Bärnau-Tachov 07 - 08. August 2021

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Adalbert.

Well-known member
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
347
Reaktionspunkte
291
Ort
70173 Stuttgart
Hallo zusammen, dieses Jahr findet am 07 und 08. August wieder das Militärmanöver im Geschichtspark Bärnau-Tachov statt. Wir werden im Hochmittelalter-Bereich dabei sein und in der Herberge übernachten. Leider sind es wohl deutlich weniger Anmeldungen als in den Jahren davor, wodurch es wohl nicht zu einer Schlacht der Jahrhundert auf der Brücke kommen wird. Aber vl. finden sich trotzdem der ein oder andere mit dem was machen kann. Leider gibt es wohl dieses Jahr nicht mehr den Luxus einer Allgemeinverpflegung gegen Selbstkostenanteil wie in den letzten Jahren :( Daher hier die frage in die Runde: Ist noch jemand zum Militärmanöver in Bärnau und schläft auch in der Herberge? Vl. könnte man sich zum gemeinsamen Kochen/versorgen zusammentun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moing, Doch Berthold kocht am Samstag in der Herberge. Anmeldung möglich. Ich bin leider raus, da hoch schwanger, bzw hoffentlich bis zum mannöver baby geschlüpft ^^ Wir hätten das mannöver wirklich gerne wieder aufgezogen wie die Jahre vorher. Was leider aktuell nicht möglich ist auf Grund der Situation. Wir hoffen das es nächstes Jahr klappt. Wünsche euch allen trotzdem viel spass
 
Genau :thumbsup: und egal was es wird, Hauptsache der Bub is gesund :D
 
Hallo Leute, ich möchte gerne mit einem Freund ebenfalls zu dem Militärmanöver kommen und mitwirken. Er ist ein Mitglied vom Geschichtspark. Könnt ihr mir bitte sagen, wie und wo man sich da anmelden kann, bzw wo es Informationen zu dem Ablauf etc gibt?
 

Neueste Beiträge

Oben