MONTALBANE _ Festival für mittelalterliche Musik / 06632 Freyburg/Unstrut

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
1.547
Ich mach mal Werbung für konzertante und hochprofessionell gespielte MA-Musik montalbâne vom 17. bis 19 Juni 2022 in Freyburg/Unstrut - Stadtkirche St. Marien und Schloss Neuenburg www.montalbane.de Vielleicht eingebettet in einem Kurzurlaub in der Welterbestätte Naumburg... mit schmucker Landschaft und mit Weingenuss von regionalen Winzern?! Mit der Besichtigung der nahegelegenen Burgen Rudelsburg+Saaleck / der Schönburg /des Schlosses Goseck oder Weißenfels (Schuhmuseum) oder in Merseburg mit Dom und der abben Hand von Rudolf von Schwaben?
 
Vielen Dank für die Mitteilung. Das ist eine großartige Neuigkeit, und ich denke, es wird ein großartiges Ereignis sein, vielleicht kann ich sogar an der Veranstaltung teilnehmen (ich würde gerne dorthin kommen). Als jemand, der sich für Geschichte und Kultur begeistert, würde ich dieses Thema gerne im Forum verfolgen. Danke :)
 

Neueste Beiträge

Oben