Musiker Raum Kevelaer und Umgebung gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Musicus

Member
Registriert
18. Jan. 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Ort
47623 Kevelaer
Hallo Zusammen, ich suche Mitmusiker für die Umsetzung eines musikalischen Projektes. Geschichten und Erzählungen aus unserer Region sollen musikalisch bearbeitet werden. Kommerz steht nicht im Vordergrund. Was daraus entsteht, entscheiden die Beteiligten. Wer Interesse hat bitte melden! :)
 
Hallo @Musicus, ich Forumsregeln und die Höflichkeit gebieten es, sich erst einmal im Forum vorzustellen. Daher möchte ich Dich bitten, dieses zu tun. Ansonsten muss Deine Aktivität leider eingeschränkt werden, bis man sich ein Bild von Dir machen kann. Wir sind hier schon etwas familiärer. Ich danke Dir für Dein Verständnis. Gruß, Andreas
 

Neueste Beiträge

Oben