Offene Näh- & Basteltreffen mit den Brandenburgundern / Berlin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Khourrem

Well-known member
Registriert
09. Juni 2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
19
Ort
10247 Berlin
Wir als Berliner Gruppe haben uns überlegt, dass wir unsere Arbeits- und Nähtreffen in gemütlicher Runde gerne auch für andere öffnen wollen. Vielleicht haben ja auch andere hier Interesse daran - Austausch und Weitergabe von Wissen gehört ja beim Hobby sowieso dazu - und Neulinge im Metier können so auch die Nase hineinstecken und vielleicht ein paar Unsicherheit ausräumen. (Mir hätte sowas am Anfang sicherlich sehr weitergeholfen. ;)) Der erste Termin ist recht kurzfristig schon an diesem Dienstag um 15.00 Uhr in 10247 Berlin Friedrichshain (gut erreichbar mit Ringbahn oder U5), die Adresse gibt es auch Nachfrage bei mir via PN. Mitbringen? Euch, eure Projekte, Lust zum Austausch und vielleicht noch etwas Knabberkram oder ähnliches. Wir werden uns wahrscheinlich bei den Orten abwechseln und auch die Termine werden nicht immer innerhalb der Woche sein. Wir freuen uns jedenfalls auf euch. Liebe Grüße Khourrem
 
Generell habe ich ja an solchen Sachen immer Interesse, aber der Dienstag ist bei mir langfristig immer anderweitig verplant - und ganz ehrlich - um 15:00 Uhr sitze ich auch generell noch im Büro (auch an allen anderen Tagen). Schade.
 
Liebe Mara, deswegen schrieb ich oben:
Wir werden uns wahrscheinlich bei den Orten abwechseln und auch die Termine werden nicht immer innerhalb der Woche sein.
Es bot sich jetzt nur kurzfristig an. Schön, wenn du es dann in Zukunft einrichten kannst - wir visieren natürlich auf jeden Fall auch Treffen am Wochenende an und sagen dann hier Bescheid. :) LG Khourrem
 
Ich hätte auch Interesse. Ist ja bald Winter, und Ihr wisst ja, dass die Winterprojekte dann rufen. Ich habe mir für diesen Winter Sticken vorgenommen. Friedrichshain wäre super, die Zeit ist eher ungünstig. Viele Grüße Rike
 

Neueste Beiträge

Oben