Phantomgefühl ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kollateralkeule

New member
Registriert
28. Aug. 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
Husum
Hallo lieber/e Leser/rin,

ich habe eine unspezifische Frage an Dich, welche mich beschäftigt, seit ich mein Bewusstsein aktiv wahrnehme. Kannst Du mir bei der Benennung helfen oder kennst Dich gar selber damit aus und möchtest Dich mit mir darüber unterhalten ?

Mein Körper sehnt sich nach einer Verlängerung meines Armes oder anders formuliert, ich habe immer zu das Gefühl, als würde mir etwas an meinen Armen/ in der Hand fehlen. Meine Hände wollen unterbewusst nach etwas greifen. Erst wenn ich ein Stock, Schwert, Rohr. in der Hand halte, gleicht sich dieses Verlangen aus und führt zu einer Befriedigung. Motorisch adaptiert mein Körper schnell die neue Situation und möchte den Gegenstand nicht mehr ablegen.

Körperlich hatte ich seit der Geburt, eine Hirnreifungsverzögerung Linksseitig, welche sich erst mit etwa 18 Jahren vollständig ausgeglichen hat. Ebenfalls bin ich umgepolter Linkshänder, als Rechtshänder erzogen und dadurch größenteils Beidhändig, habe keine dominante Gehirnhälfte. Neurologische Schäden/Probleme konnten ausgeschlossen werden.

Falls Du mir auch nur annähernd weiterhelfen kannst, würde ich mich sehr darüber freuen.

martial arts peace GIF
 

Neueste Beiträge

Oben