(S) Schaukampftaugliches Einhandschwert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mario aus Judenburg

Active member
Registriert
05. Okt. 2021
Beiträge
31
Reaktionspunkte
17
Ort
8750 Judenburg
Hallo ihr Lieben! Ich wäre für meine Johanniterdarstellung gegebenenfalls auf der Suche nach einem gebrauchten Einhandschwert, schaukampftauglich. Es sollte zum Zeitraum um 1300 passen. Ehrliche "Gebrauchsspuren" sind natürlich kein Problem, die Gebrauchsfähigkeit sollte aber gegeben sein. Als preislichen Rahmen habe ich mir € 200 - 230 vorgestellt. Mehr bekomme ich von zuhause nicht genehmigt, sonst gibt's :keule1 Wenn eine passende der Epoche entsprechende Scheide dabei ist, wär das super, ist aber kein Muss. Versandziel wäre Österreich. Ich freue mich über PN´s und wünsche euch noch einen schönen Sonntag mit den besten Grüßen, Mario
 
Hallo Mario,

suchst du noch ein Schwert?
Ich habe noch ein Schaukampf Schwert und ein Zierschwert (Excalibur), welche ich loswerden muss, da ich nach Thailand auswandern.

Gruss Markus
 

Anhänge

  • 04EB0605-3E53-48EC-8F6B-5B43D3F9883E.jpeg
    04EB0605-3E53-48EC-8F6B-5B43D3F9883E.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 0
  • CCD0F2AF-0E72-4C4C-BE9C-72869DCF5217.jpeg
    CCD0F2AF-0E72-4C4C-BE9C-72869DCF5217.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 0
  • 7A0FE7E0-48EB-4C1A-A328-24DB7B117CB1.jpeg
    7A0FE7E0-48EB-4C1A-A328-24DB7B117CB1.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 0
Hallo Mario,

alles klar.
Dachte ich frag mal, bevor ich es woanders anbiete.

Gruss Markus
 
Hallo @noitz,
bitte stell Dich erst einmal hier im Forum vor, bevor Du etwas anbietest.
Auch sei bitte vorsichtig mit Deinem "Schaukampfschwert". Dieses ist definitiv keines, da weder die Spitze geeignet ist, noch man erkennen kann, welche Stabilität es besitzt. Die tiefe Scharte an der klinge spricht jedoch eindeutig dagegen.
 

Neueste Beiträge

Oben