Sa. 07.03.2020 20:15 Uhr ARTE /Doku/Die Kriegerinnen der Wikinger

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Bild lässt ja auf viel einen Qualitativ guten Beitrag schließen :whistling: hoffe mal sie hatten einfach gerade kein besseres zur Hand B1ABE45B-AC6F-4AE2-B2BA-FE4909ACFC71.jpeg
 

Anhänge

  • B1ABE45B-AC6F-4AE2-B2BA-FE4909ACFC71.jpeg
    B1ABE45B-AC6F-4AE2-B2BA-FE4909ACFC71.jpeg
    98,2 KB · Aufrufe: 87
Da das Thema ja immer wieder aufgewärmt und gehypet wird, habe ich mir das ganze erspart. Ich bin ein "Cover-Käufer" und das Bild sagt mehr als 1000 Worte....
 
Ich hab's mir angesehen und wurde ganz schön müde dabei X/
 
Habs mir mangels Alternativen auch mal angesehen - nette Fantasy-Geschichte, garniert mit vielen doch sehr fragwürdigen Schlussfolgerungen und Halbwahrheiten. Von arte hatte ich wirklich ein anderes Niveau erwartet, auch wenn ich nach den diversen Vorankündigungen schon keine wirklich hohen Erwartungen mehr hatte. Aber diese wurden noch mühelos untertroffen.
 
*seufz* und alle ignoriern sie, dass man gar nicht weiß, ob man wirklich die richtigen Knochen analysiert hat. Wird noch nicht mal mit einem Nebensatz erwähnt. Die Ausstattung war besser als erwartet, aber das war es auch schon..
 

Neueste Beiträge

Oben