Sehr geehrte Damen! Sehr geehrte Mannen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Purplepopel

Member
Registriert
30. Jan. 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ort
41516 Grevenbroich
So wünsche ich euch trotz Spieß oder Spahn dem frohlocken sei genüge getan! Ich bin Aaron ich liebe Ritter schon immer und wer mich kennt mag dies bezeugen. Aber lasst meinen Tonus abflachen und mich gemeiner Sprache zuwenden! Ich bin ein beherzter, nicht gerade hagerer sondern bärtiger Geselle, mit dem man Abenteuer erleben kann. Ich habe selbst 5 Romane geschrieben und genieße Bogenschießen, Schwertkampf in voller Rüstung als meine Hobbys. Viele Dinge gibt es für mich zu erzählen, doch was hier wahscheinlich am besten Preis zu geben ist, ist: 2018 dachte ich mir etwa: "Hey du liebst Ritter, wieso recherschierst du nicht einmal welcher du am wahrscheinlichsten damals geworden wärst. Da waren die Deutschritter also die Teutonischen Ritter des Deutschen Ordens wahrscheinlich am nächsten gekommen. Klar, wäre ich nie von Adel gewesen, aber darum geht es bei meiner Rittertruppe auch nicht! Habe ich da etwas angeschnitten? Ja! Ich habe selbst viele Mannen scharen wollen, um dieses Gefühl der Einigkeit, der Brüderlichkeit, ja der Kameradschaft im Mittelalter hervor zu heben. Ich sehne mir noch den Tag, an dem man als vereinte Rittertruppe marschiert und Lieder singt. Ich war lange im Schützenverein und mir hat das nicht gereicht. Ich hoffe euch gefällt das! Wenn wir also mal über deinen Markt marschieren, wollen wir niemals stärker als du sein, sondern einfach nur deine Zuneigung genießen!
 
Erst einmal ein herzlich Willkommen hier im Forum. Es freut mich, das Du den Weg zu uns gefunden hast und Dich nicht hast abschrecken lassen ;-) Nach Deinen Wünschen und Deinen bisherigen Informationen ist es also so, das Du kein gelebtes Mittelalter starten möchtest, sondern eher eine gemütliche Runde in geselliger Gemeinschaft? Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, Du findest, was Du suchst.
 
Ja genau! Ich hoffe, dass ich damit niemanden störe. Weißt du heut zu Tage ist es schwer, weil ich jemand bin, der bei tollen Schulterplatten total begeistert ist und weniger fragt, ob das historisch korrekt ist. Ich will nur Gefühle, nur genialität, nur Spaß. Ich bin selbst natürlich keiner, der im Spok kostüm auf den Mittelaltermarkt geht, deswegen hoffe ich, dass es gefällt und basta. Wir machen aber auch andere Sachen, wie private mittelalterliche feiern. Wie gesagt, ich hoffe dafür Recken zu finden. Und danke Andreas für die schnelle und beherzte Aufnahme. Salve Andreas von Dollberghe!
 
Hallo Aron, mit der Vorstellung bekommen wir im Forum auch einen Einblick wohin die Reise bei dir gehen soll. Vielen Dank dafür, dir und deinem Gefolge viel Freude und alles Gute. Grüße sednet Olegsson
 
hertzlich willkommen hier im Forum. Grüße aus dem Norden von NRW. prost1
 
Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter (und jedermanns Spaß daran) :trink02 !
 
Na dann mal herzlich willkommen, rosafarbener Geistlicher mit L... ;-)
 
Bisschen entspanntes Kostümsaufen am Lagerfeuer? Mittlalterfilm schieben? Romantikambiente? Wär' ich sofort dabei, wenn's nicht so weit wäre. prost1
 

Neueste Beiträge

Oben